Warnung - Hundehändler

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Quelle:

"Warnung!!!!!
Diese Anzeige wurde bei yorkie.ch gefunden.

Bei dieser Dame handelt es sich um eine bekannte Hundevermehrerin in Ibbenbüren, die unter verschiedenen Namen und Adressen auch Huskies und Huskiewelpen und Kangals und Kangalwelpen anbietet. Die Tiere leben allesamt in Zwingern ohne Familienanschluß, ihr Ziel ist einzig und alleine Profit, Profit, Profit.

2 jÃhrige Rhodesian Ridgeback Hündin wegen Zwingerverkleinerung zu verkaufen.
US Import, top Linien, gutes Zuchtpotential. Festpreis 1.100,- Euros. Evtl
auch Zuchtrüde zu verkaufen, ebenfalls US Import. Infos unter 0160-4950347.
Bitte nur seriöse Anfragen.
Datum - Zeit 20.02.2002 05:13
Anzeige von Chrstine
eMail-Adresse [email protected]
Ort - Gegend NRW"



LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warnung - Hundehändler“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
hy bei unseren 7 wochen alten pit/am-staff, ist das jetzt schon das die leute uns geschichten erzählen was das nicht für bösen hunde sind. aber ich höre garnicht mehr hin denn ich lasse denen ihre meinung und diskotiere nicht lange mit denen, denn diese leute haben meistens generell was gegen...
Antworten
9
Aufrufe
1K
_Billy_
_Billy_
Kai
Hallo Ninyo! Die wollen nicht Bernadiner züchten sondern sie tun das schon! Diese Schw....! Ich kann das nicht verstehen! Sie haben letztens bei Extra darüber eine Reportage gebracht! Mir standen die Tränen in den Augen! Dort waren ganz viele Bernadiner in einem Zwinger die nur darauf gewartet...
Antworten
3
Aufrufe
728
Ginga
F
Keinesfalls jetzt kastrieren und Tierarzt und einen sehr erfahrenen Hundetrainer rasch drauf schauen lassen. Ob das vor Ort oder bei ihm ist, ist völlig egal. Er muss euch mit beiden Hunden kennenlernen und beurteilen. Es muss für das Hier und Jetzt eine Lösung gefunden werden. Der Rest ist...
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
Crabat
Ja, aber nach 3 Wochen? Nach einem Anruf im Tierheim, man wolle den Hund zurückgeben? Da passt doch vorn und hinten etwas nicht zusammen. Will man den Hund ohne Ärger loswerden, lässt man ihn ohne vorigen Anruf verschwinden und behauptet auf Nachfrage, er wäre weggelaufen. Oder man wartet das...
Antworten
11
Aufrufe
641
lektoratte
lektoratte
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Neuenheimer Feld wurden evtl Giftköder ausgelegt, eine Probe wird im Labor untersucht.
Antworten
0
Aufrufe
413
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Zurück
Oben Unten