Warmer Hundepulli gesucht

Suki

KSG-Froschkäse-Gourmet™
10 Jahre Mitglied
Hi,
Ich mal wieder.
Also so langsam...
Malou bräuchte einen Hundepulli fürs Auto oder längere Wartezeiten. Den Hundemantel (Eisbär) bekommt sie ab.
Sie ist echt verfroren geworden und dann tun ihr die Knochen weh.
Wie auch immer: ich finde irgendwie nix gescheites.
Meistens zu klein.
Weiß jemand was? Einen der nicht so leicht auszuziehen ist?
Danke schonmal.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Morgen,

ich kann den hier wirklich empfehlen:



Wir haben XL und er passt auch meiner AmBull-Hündin. Gibt es auch in größeren Fressnäpfen und Futterhäusern zum Anprobieren.
 
Ich bin immer noch von dem Wendemantel ganz begeistert... ob der auch den bulligen Typen passt, weiß ich nicht, zur Not kann man ja zurück schicken

 
Oh der warm up sieht echt warm aus.
Danke!
Bei meinem Hund musste ich den Bauchgurt ganz weit stellen, damit er passt, aber Dobis haben halt auch eine tiefe Brust.

Und so, wie er vorne gemacht ist, weiß ich nicht, ob er länger zum Laufen taugt oder da doch etwas einschränkt. Aber du suchst ja auch zum warm halten im Auto
 
Zum laufen hat sie ja den Eisbär, aber wenn ich einkaufen gehe oder oder und das Auto hält halt nicht so lange warm.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Guck mal bei KiK in der Kinderabteilung. Für Bully Elly gibts da immer was passendes. Günstig noch dazu.
Ob Pully oder Hoodie KEIN Scherz. Lässt sich auch problemlos schließen.eLLY hOODY.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warmer Hundepulli gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Ok ich fummel nochmal rum. Ich dachte eben weil der ganz unten ist, geht nix mehr.
Antworten
19
Aufrufe
874
MadlenBella
MadlenBella
G
Ja den Rukka Fleece hab ich für die Mädels und die sitzen perfekt und sind, obwohl nicht sehr dick, recht warm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn’s richtig kalt ist, hab ich Hurrta Mäntel – die sind...
Antworten
7
Aufrufe
915
Brille
LA-Dobi
Das wollte ich schon lange sagen, ein dickes schaffell am boden und der hund braucht nur ein pullover artiges gebilde, er rollt sich ja zusammen. Und du laesst den hund doch nicht stundenlang im auto bei kaelte oder hitze?
Antworten
19
Aufrufe
3K
toubab
bigmom
Hallo Dieser Gießwein Mantel wurde kaum getragen.....sieht wirklich noch gut aus. Größe 40.....kommt auch hin. Das Material ist sehr dick und für die Übergangszeit bestens geeinet. Innen ist er dunkelgrau, außen hellgrau.....wird doppelreihig geknöpft. Neuprei lag bei über 300 € Wer...
Antworten
0
Aufrufe
681
bigmom
Melanie F
Hat Spike etwa keins mit Brilli im Reißzahn? :eg::D Was hat der Bub für ein Problem, daß er Schmerztherapie bekommen muß? :(
Antworten
21
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten