Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hurtta Extreme Warmer 55

  1. Ich trenne mich von dem Extreme Warmer in Größe 55 (erste Generation - nicht Wasserdicht, aber hat bei jedem Regen bisher stand gehalten - ich war allerdings nie bei strömenden Regen kilometerweit unterwegs)

    Zuerst @MadlenBella dann @Joki Staffi
    Und wenn keiner von beiden ihn möchte, dann ist er frei für den nächsten Interessenten :)

    65€ plus Wunschversand




    Kein Loch, aber ich will es wenigstens zeigen.


     
    #1 Melanie F
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Fallen die 55 in der Länge eher groß oder eher klein aus?
     
    #2 DobiFraulein
  4. Ich würde für mehr als 57cm nicht empfehlen.
    Mein neuer ist auch der Extreme Warmer als Wasserdicht, der fällt komischer Weise kleiner aus, passt aber einwandfrei.
    Diesen hier habe ich bei Jas raffen müssen in der Rückenlänge, den neuen nicht.
     
    #3 Melanie F
  5. Extreme Warmer hört sich nach Rattli an, aber der dürfte zu groß sein.
     
    #4 einbiest
  6. Danke, dann bin ich raus
     
    #5 DobiFraulein
  7. Für welche Rückenlänge wäre er denn ?
     
    #6 Melanie F
  8. Ich hab jetzt eben nochmal in ihrem Mantel geschaut.
    Da hat sie 56.

    Kann das sein das Jasper so "klein" ist.
    Ich hätte den jetzt deutlich mehr eingeschätz als Kaahra.
     
    #7 einbiest
  9. Nee, der hat seine 55cm :)
    Ich hatte ihn mal einen Softshellmantel anfertigen lassen und hab da extra noch 57cm angegeben.

    Aber interessant, bei Kaahra hätte ich jetzt zb auch gedacht sie wäre kleiner/kürzer.
    Ging mir aber auch so mit Yuma :) hätte nicht gedacht, dass er so handlich ist.
     
    #8 Melanie F
  10. Lustig *lach*
    In meiner Vorstellung ist Jasper doppelt so groß wie Kaahra (das ist natürlich übertrieben).

    Hmmm..aber dann könnte es knapp werden mit 55.
     
    #9 einbiest
  11. Ich dachte es wird bunter, aber verkauft :D
     
    #10 MadlenBella
  12. Jetzt war ich zu langsam? Verdammt. Ich suche gerade einen in 55cm
     
    #11 BabyTyson
  13. Wenn du in 55 suchst, isser eh zu klein :sarkasmus: :fuerdich:
     
    #12 einbiest
  14. Wenn er Cassie nicht passt, geb ich bescheid!
     
    #13 MadlenBella
  15. :schmoll: die Größe steht in Tys Mantel drin :rtfm::sarkasmus:



    Danke :fuerdich:
     
    #14 BabyTyson
  16. Wir nicht, danke :fuerdich:
    Wäre eh nur Mira und die ist so ein Zwerg:D
     
    #15 Joki Staffi
  17. Angekommen und ich bin ganz angetan!
    Der Bauchgurt ist schon auf der engsten Einstellung noch von Jas oder?
    Da ist noch etwas Luft, könnte also enger.
    Aber das macht nix.
    Sofern er jetzt nicht irgendwo scheuert beim Laufen bin ich sehr happy, vielen Dank!

     
    #16 MadlenBella
  18. Ooh klasse :applaus:
    Ja, die Einstellung war noch von Jas. Rücken und Hals ist fürs Foto geöffnet worden.
    Steht ihr ausgezeichnet.
    Beim Laufen findet ihr die richtige Einstellung, da hat sich bei Jas anfangs immer noch was aufgezeigt was man noch zurren muss.
    :)
     
    #17 Melanie F
  19. Jetzt kriegen wir ja erstmal 16 Grad :D

    Und das ist die engste Einstellung an der Taille, korrekt?
     
    #18 MadlenBella
  20. Nee, da müsstest du noch was machen können. :)

    Der untere Teil des Gurtbandes (also von den beiden Lagen im Schieber) sollte sich noch ziehen lassen. Der Schieber ist ja recht nahe am Bauchlatz.

     
    #19 Melanie F
  21. Ok ich fummel nochmal rum.

    Ich dachte eben weil der ganz unten ist, geht nix mehr.
     
    #20 MadlenBella
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Extreme Warmer 55“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden