Ein warmer, sonniger Samstag

Ist vielleicht ne Jagdhütte oder so? bestimmt ...

Übrigens schön zu sehen, dass der Spike [del]seinen Schwanz wieder hoch kriegt[/del] seine Rute wieder oben tragen kann. :)
:lol:

ja nach 3 wochen schmerztherapie...aber es war wohl doch kein zufall mit dem chip....er hat nun den zweiten drin...und da kam es wieder nach ca einem monat :kp: wieder die medis und gut war :verwirrt:.... keine ahnung.... noch einen chip bekommt er net, dann lieber die alternative vom TA mit den prostatatabletten !
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein warmer, sonniger Samstag“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Ok ich fummel nochmal rum. Ich dachte eben weil der ganz unten ist, geht nix mehr.
Antworten
19
Aufrufe
812
MadlenBella
MadlenBella
G
Ja den Rukka Fleece hab ich für die Mädels und die sitzen perfekt und sind, obwohl nicht sehr dick, recht warm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn’s richtig kalt ist, hab ich Hurrta Mäntel – die sind...
Antworten
7
Aufrufe
871
Brille
Suki
Den haben wir auch :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
LA-Dobi
Das wollte ich schon lange sagen, ein dickes schaffell am boden und der hund braucht nur ein pullover artiges gebilde, er rollt sich ja zusammen. Und du laesst den hund doch nicht stundenlang im auto bei kaelte oder hitze?
Antworten
19
Aufrufe
3K
toubab
bigmom
Hallo Dieser Gießwein Mantel wurde kaum getragen.....sieht wirklich noch gut aus. Größe 40.....kommt auch hin. Das Material ist sehr dick und für die Übergangszeit bestens geeinet. Innen ist er dunkelgrau, außen hellgrau.....wird doppelreihig geknöpft. Neuprei lag bei über 300 € Wer...
Antworten
0
Aufrufe
668
bigmom
Zurück
Oben Unten