War mit Knuddel beim Notdienst!!

ChrisKnuddel

10 Jahre Mitglied
Hallo,
Habe im mom ein Welpen zur Pflege und Knuddel und die kleene haben gespielt und hinterher konnte er sich nicht mehr bewegen er hatte schmerzen das sah ich in den augen an!!Wo ich ihn dann hoch gehoben habe hatte er gejault also bin ich dann mit meiner mum zum notdienst gefahren! Er hatte eine Schmerzspritze bekommen und heute morgen konnte er immer noch nicht laufen mittlerweile läuft er wieder man bin ich froh!!:)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ChrisKnuddel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schön das es dem Kleinen besser geht. Was hat der TA gesagt, was der Kleine hatte?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „War mit Knuddel beim Notdienst!!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Wie toll!!! :love: So hatte ich mir das bei meinen auch vorgestellt .... klappt leider nicht. Da wird geknurrt wenn einer zu nahe kommt. Galgos und Katzen ... klasse. :love::love:
Antworten
7
Aufrufe
762
Therese
KsCaro
Ich sollte meinen Spiegel neu justieren...vielleicht erkenne ich dann auch die Ähnlichkeit. :eg: :D Aber ist ne tolle Frau, sehr S.exy. *geschmeichelt fühl*
Antworten
29
Aufrufe
1K
KsCaro
C
@all, besser hätte ich auch net raten können... Shila ist lt. Vorbesitzer, (wurde 99 ganz legal über Anzeige gekauft) ein reinrassiger Pit. Dafür ist sie allerdings sehr klein (Mix....?!) - aber egal. Nero??? Ist gemeldet als DSH-Galgo-Mix, allerdings hört man Doggen-Mix sehr oft, gell...
Antworten
10
Aufrufe
947
Christy
C
bxjunkie
Ach so, die Notdienstgebühr. War mir nicht klar, wovon du redest.
Antworten
6
Aufrufe
899
snowflake
snowflake
tessa
Vielleicht schlagen ihr auch die Medikamente auf den Magen? Inkontinenzbettlaken habe ich bei amazon eins bestellt gehabt für unseren Joe. Preislich sind die okay und ich haben damit seine Matratze komplett umwickelt und darauf ein Vetbed gelegt. Die lassen sich ja gut waschen, trocknen...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten