War der Einsatz nötig ?

  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Puppie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Shevoice

Die Entfernung ist für Dich weit. Aber fahr hin !!
Was Du da zu sehen und zu lesen kriegst kannst Du gar nicht glauben, wenn es nur erzählt wird.
Das ist so unglaublich, dass es niemand glauben kann.
Ich bin dort gestern von 2 "bitterbösen Kampfhunden" (die gar keine sind) abgeschlabbert worden, habe Einschüsse gesehen, viel gelesen....
Die Zeit hat nicht gereicht und man kann auch gar nicht soviel aufnehmen.
Ich habe u.A. 3 saubere Führungszeugnisse gesehen, Versicherungsunterlagen für die Hunde (alte + neue) und so viele Schreiben......

Ich kann nur sagen: die Plewes haben einen grossen Vorteil - sie haben die Wahrheit auf Ihrer Seite und das schriftlich.

Wenn es in unserem Staat auch nur noch ein winzig kleines Fünkchen Recht oder Gesetz gibt, dann können sie einen Prozess gar nicht verlieren.

LG Rosi
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Hallo Duke, schön daß Du es jetzt selber gesehen und die Tiere und Besitzer selber erlebt hast. Verstehst Du jetzt was ich hier bei den Kampfschmusern vermitteln wollte. Ich wollte doch keinen Streß mit Maulkorbzwang oder sonst jemanden veranstalten. Sondern nur die Wahrheit schreiben.Weil es so ungerecht ist was da passiert ist und es mir so leid für die Hunde tut. Und auch für Puppie, weil sie ist und das kann ich mit recht sagen, meine allerbeste Freundin. Und sie tut wirklich alles erdenkliche für ihre Tiere. Sie hat sowas am wenigsten verdient.
 
Dann drücke ich natürlich sämtliche verfügbare Daumen und Pfoten hier und wie gesagt, falls ich irgend etwas tun kann, werde ich es gerne machen.
Nur nochmal zur Klarstellung: ich war nie gegen oder für irgend eine Partei.
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „War der Einsatz nötig ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wie hübsch ist bitte Chuck :girl_pinkglassesf: Die erste Tat hatte sich am 5. März ereignet: Ein junger Mann wollte einen Kiosk ausrauben. Als der Angestellte ihm die Schreckschusspistole wegnehmen wollte, drückte der Täter ab. Der 63-jährige Kiosk-Mitarbeiter wurde ins Gesicht getroffen und...
Antworten
0
Aufrufe
216
bxjunkie
bxjunkie
lektoratte
TV-Tipp: "Die Leistung der Rettungshunde im türkischen Erdbebengebiet" Sonntag, 05.03,2023, ab 18:00 Uhr im WDR (TSEZ) Unter den ersten deutschen Helfern, die schon am Morgen nach dem verheerenden Erdbeben in der Türkei eingetroffen sind, waren auch ehrenamtliche Hundeführerinnen aus...
Antworten
5
Aufrufe
509
Mausili
Mausili
Lucie
"Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." Tiersicherungsdienst Frank Weisskirchen Noch etwas, was man berücksichtigen sollte! Natürlich wird immer wieder erwartet (alleine schon eine Erwartung zu haben, ist für mich in dieser Situation eher befremdlich), dass Tiere nach...
Antworten
8
Aufrufe
432
Lucie
Dunni
Allerdings. Wenigstens haben sie noch versucht, ihn einzufangen… :(
Antworten
1
Aufrufe
422
lektoratte
lektoratte
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt gleich auf Welt der Wunder tv
Antworten
0
Aufrufe
366
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten