Wanja,weisser Standard-Bullterrier,4 J.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Hier möchte ich euch einen ganz besonderen Hund ans Herz legen !
Wanja ist die Schwester unserer Hündin Bodger und somit Familie...:heul:
Wer kann der Kleinen ein neues Zuhause geben ??



Wanja ,weisse Standard Bullterrier-Hündin,*07.07.2006


Ansprechpartner
Kontakt: S. Braunschweig
Telefon: 06308 994671 06308 994671

Sie ist eine kleine knuffige, liebenswerte, ruhige Bulli-Dame. Sie liebt Kinder, knuddeln -könnte sie den ganzen Tag- kann stundenweise sehr gut alleine bleiben, ist leinenführig, stubenrein, verträglich mit Rüden.

Fremden gegenüber ist sie anfangs etwas reserviert aber leicht bestechlich mit Leckerchen.
Wir suchen für Wanja ein Bulli-erfahrenes Zuhause gerne mit älteren Kinder oder zu einen netten souveränen Rüden.
Katzen und Kleintiere sollten nicht im Haushalt sein.
Je nach Bundesland müßen die nötigen Auflagen erfüllt werden.

Wanja verlor ihr zu Hause weil die Zweithündin Wanja nicht mehr akzeptiert. Sie hat VDH Papiere, ist sterilisiert, gechipt und geimpft.

Aus medizinischen Gründen wurden ihr die unteren Eckzähne gezogen was sie aber in keiner Weise beeinträchtigt.


1.jpg

2.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nach einem Tip hier noch ein paar Punkte: :hallo:

Wanja ist eine deutsche Hündin und lebt in Deutschland !
Sie lebte mit einer anderen Hündin zusammen,die Wanja aber jetzt nicht mehr akzeptiert....
Wanja hat meines Wissens nie eine Beisserei angefangen,sondern wurde angegangen.
Ob man es deshalb eventuell doch mit einer anderen Hündin probieren könnte,sollte man doch am Besten die Vermittlungshilfe fragen.
Auch über Katzen kann ich keine Auskunft geben...
Wanja ist auch bei BIN gemeldet.
 
Wanja ist gestern in ihr neues zu Hause eingezogen.:)

Wanja die kleine Zuckerschnute hat es sehr gut getroffen. Die neue Familie ist total begeistert und verliebt in Wanja.
 
Na wer ist nicht ganz verliebt in einen Bulli :love: ... viel Glück der Kleinen in der Zukunft :)
 
Mensch,danke,danke... !!
Tat mir sooo leid ,die Kleine.
Und keiner hat sich für sie interessiert.

Aber jetzt ist sie ja gut angekommen !
Sagt schönen Gruß und viel Glück mit der Kleinen...
(Ach ja,weiterhin Kontaktangebot von mir an die neuen Besitzer !)

Da ist sie,die Wanja,mit ihren Geschwistern,ca. 6.Woche:
freifolge.jpg
eric_puppies.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanja,weisser Standard-Bullterrier,4 J.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

agnieszka
Hier ist ein Thread zu ihr verlinkt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ab S. 12 bzw. Beitrag #179 beginnt die aktuelle Diskussion! :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Phoenixrot
Ich wollte nur noch einmal kurz berichten. Nero geht es wesentlich besser. Er bekommt weiterhin das Futter von Vet Concept. Ich glaube, dass er so wie wir alle, durch Lilly wieder aus der Trauer aufgewacht ist. Er knabbert und quietscht mit seinem Spieli :love::love: Lilly ist wieder ein ganz...
Antworten
98
Aufrufe
4K
Phoenixrot
Phoenixrot
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
La Traviata
Er hat einen neuen Platz gefunden :)
Antworten
1
Aufrufe
834
La Traviata
La Traviata
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
845
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten