Vorweihnachtliches Leinenlos-Treffen am 23.12.

(Mehr) Bilder sehen will ! :D

Presley gehört Freunden von mir und - nein - die sind hier nicht registriert ;) Macht aber doch auch nüscht, oder ?

Ich fand das Treffen übrigens sehr entspannt. Hat mir gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir waren ja jetzt das erste Mal dabei und es war wirklich super! Die Hunde und ihre Besitzer sind einfach toll! Endlich mal super Leute die gerne was mit ihren Hunden unternehmen! Freuen uns auf das nächste Mal.
LG und ein schönes Weihnachtsfest
 
Wir waren ja jetzt das erste Mal dabei und es war wirklich super! Die Hunde und ihre Besitzer sind einfach toll! Endlich mal super Leute die gerne was mit ihren Hunden unternehmen! Freuen uns auf das nächste Mal.
LG und ein schönes Weihnachtsfest

Äh, ich dachte ihr seid User "Staffy" . Michse jetzt verwirrt sein :rolleyes:


Trotzdem war es schön mit allen Hundis und Besitzern ;)
 
Wir waren ja jetzt das erste Mal dabei und es war wirklich super! Die Hunde und ihre Besitzer sind einfach toll! Endlich mal super Leute die gerne was mit ihren Hunden unternehmen! Freuen uns auf das nächste Mal.
LG und ein schönes Weihnachtsfest

Äh, ich dachte ihr seid User "Staffy" . Michse jetzt verwirrt sein :rolleyes:


Trotzdem war es schön mit allen Hundis und Besitzern ;)

charly 2 ist wahrscheinlich nur datt frauchen, und staffy herrchen...oooder? :)
 
So endlich ist der Doofe Virus:(von meinem Computer:(!!!Hoffe ihr hattet alle einen schönen heilig Abend,viele Geschenke:gift:und natürlich leckeres Essen.
Ich fand das Treffen super und vorallem das Lennox sich als er von der Leine war sich so gut mit allen Hunden verstanden hat:D:D:DBin dann immer ganz stolz.Wär er heir auf unserem Feld auch mal so!!!
Leute:Super nette neue Leute und natürlich auch Hunde:D
Strecke:Traumhafte Natur,schöne gegend ,aber wie Devilblack schon schrieb ein bischen unübersichtlich,vorallem am Anfang hinterher ging es ja.
Auf ein nächstes Treffen und hoff noch aucf ein paar Fotos.
Gruss Coffy:hallo::hallo:
 
Moin Freunde,frohe Weihnachten euch allen,war wirklich nettes Treffen nur etwas kurz,hätte locker noch 2 Stündkes weiterlaufen können,nette Leute,tolle Hunde,Luzi musst nächstesmal unbedingt wieder mit auch wenn Moses und Timmy sich nicht so grüne sind,dein Bekannter mit Presley war auch dufte,So wünsche euch allen noch schöne entspannte Feiertage. PS: Eveline,was für ein Hammer-Foto :Dvon Charly!!!!! LG Bea & Timmy.:stiefel:
 
Luzi musst nächstesmal unbedingt wieder mit auch wenn Moses und Timmy sich nicht so grüne sind,dein Bekannter mit Presley war auch dufte,

Ach was. Die haben doch bloss bissl rumgeprollt die beiden. Ist nichts passiert und war im Grunde doch auch total entspannt. :hallo:

Stefan und Presley hatten auch sehr viel Spaß. Herbert war so müde am Abend, das er instant eingeschlafen ist und das spätabendliche Wecken zur letzten Gassirunde als echte Zumutung empfand. :D

Wo bleiben denn die ganzen tollen Fotos ??? *total neugierig bin*
 
Meine sind alle nichts geworden. Ich hatte auch nur sehr wenige gemacht (knapp 20, sonst mache ich auf so nem Treffen schonmal an die 130). Da meistens ca. die Hälfte Ausschuss ist, bleibt von knapp 20 eben nicht viel. Hinzu kam diesmal erschwerend der Nebel und dass es schon recht bald dunkel wurde.

Beim Treffen in Sythen wird man - wenn es gutes Wetter ist - vermutlich sehr gute Bilder machen können. Alles sehr übersichtlich, hell - gut für Bilder ohne Blitz. Im Wald ist eh immer schwierig und dann noch im Winter, bei Nebel und bei beginnender Dämmerung - das gibt nunmal nix...
 
Mal als Beispiel - Nebelimpressionen :unsicher:

Gut, so schlimm sind nicht alle... Mal sehen, vielleicht stell ich später mal 3-4 einigermaßen akzeptable ein... Aber gut ist da kein einziges. Doch, das von Bea am Baum :D Das ist das einzige, was gut geworden ist :p
 

Anhänge

@ Natalie: Kann es sein, dass deine Cam von der Kälte einfach nur beschlagen war? Ich hab es gar nicht nebelig in Erinnerung...
 
Nee, die war nicht beschlagen, da hab ich drauf geachtet. Sind auch nur einzelne Bilder so extrem, die anderen sind nebelfrei aber eben verschwommen oder die Hunde sind aus dem Bild gerannt oder mir ist jemand ins Bild gelaufen (ganz oft)... Mit bloßem Auge habe ich den Nebel so extrem auch nicht wahrgenommen, aber der Blitz "fängt" sich wohl da drin, also reflektiert und dann kommt sowas raus... Vermute ich jetzt mal...

ODER das ist der "Dampf" den ich beim Ausatmen vor die Kamera geblasen habe??? Also dass ich den Nebel quasi slebst erzeugt hab? Kann natürlich auch sein... Weiß ich nicht mehr so genau...
Allerdings habe ich genau in diesen Tagen hier im Park viele Bilder von meinen beiden gemacht und da war das nie so mit dem Nebel, obwohl ich da ja auch geatmet habe... Ich weiß auch nicht...
 
Ich hab schon gedacht ich wär schon vorher beschickert gewesen:D,von Wegen dem Nebel,hab nämlich auch keinen Nebel in Erinnerung,das Bild von mir am Baum ist echt super und so schlank seh ich aus.....:eg::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorweihnachtliches Leinenlos-Treffen am 23.12.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
Antworten
2
Aufrufe
733
atilla
A
Hier guckt mal, weiss nicht ob das jemand von euch schon gepostet hat, ich finds einfach nur klasse!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber der Ton muss an sein, sonst bringt es leider nix. immer 2x mehr wie du :harhar:
Antworten
0
Aufrufe
441
AngelBlueEyes
A
Podifan
700,-€ für eine Verletzung am Ohr und an der Vorderpfote?:confused: Na gut, vielleicht war die Pfote ja halb abgekaut...
Antworten
2
Aufrufe
993
B
Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
842
Steffy
Steffy
chiquita
Was Bobbys Verträglichkeit angeht sollte ich vielleicht noch ergänzen, dass er auch schon Kontakt mit freilaufendem Goldirüden hatte und beide waren super freundlich. Hab gedacht ich währ voll auf Drogen, weils so ungewohnt war:cool: Außerdem gehe ich ein bis zweimal pro Woche mit ner Freundin...
Antworten
11
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten