Vorweihnachtliches Leinenlos-Treffen am 23.12.

hast du nicht zufällig so eine tragetasche für gefrierzeug? damit das im sommer vom supermarkt bis nach hause nicht auftaut? da müsste doch umgekehrt auch funktionieren? *denk*
würde versuchen in ein dickes handtuch zu wickeln und dann in so eine tüte...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm... so eine Tüte habe ich leider auch nicht!
Probiere es einfach so aus!

Aber mal ´ne andere Frage, weiß jemand, ob da in der Nähe ein MC Doof ist?!?! :D
 
:lol: Das hat sich dann jetzt sowieso erledigt! :unsicher:

Habe es grade geschafft die Flasche kaputt zu machen... *Trottel*

Und die blöden Plastikflaschen schmelzen zusammen....

Alles *******!!!!

Trinke den Rest jetzt aus´m Topf... :unsicher::heul::lol:
 
Leider schaffe ich es nicht. Bin grad erst rein... und ihr wahrscheinlich sowieso alle schon auf dem Weg :)
Wünsche viiiiiiiiiiiiiiel Spaß!! Bin schon gespannt auf die, wie immer tollen Fotos!
 
Ich bin wieder zuhause!
Es war mal wieder schön, bei einem KSG-Treffen dabei zu sein. :)
Viele tolle Hunde waren dabei und nette Menschen. Für mich waren ja auch einige neue Leute dabei, z.B. Coffy, welche ich besonders nett fand. :hallo:

Werde gleich mal gucken, wie meine Fotos geworden sind...
@ Jule: Wegen 'nem Treffen schreiben wir mal, ok?! :)
 
Ich freue mich ja immer wieder einige Leute zu sehen aber die Strecke ist da total ungeeignet.Menschen ,Kinder ,Kinderwagen andere Hunde ,enger Weg ,nee das ist nichts für uns gewesen.
Bilder muss ich mal sehen wieviele was geworden sind,habe aber insgesamt nicht so viele gemacht.
 
Für so viele Leute und Hunde war die Strecke vielleicht wirklich nicht optimal, da es nicht so übersichtlich ist. Trotzdem geh ich dort immer wieder gern spazieren und auch heute hat es mir gefallen.
Das so viele Leute unterwegs waren hätte ich nicht gedacht...

Ich habe auch nicht sooo viele Fotos gemacht. Hier mal ein paar der wenigen Fotos:
 

Anhänge

Ich hab es sabrina schon gesagt, ich finde das rotbachtal an sich sehr gut geeignet zum spazieren gehen, es ist der hellste wald den ich kenne und es kreuzen nicht ständig wege quer ein, wie z.T. woanders. auch ist es nicht bergig, ich mag es nicht (im zillertal z.b.) dass man nicht sehen kann, was hinter der nächsten bergkuppe ist... ist eine meiner absoluten lieblingsstrecke dort.
allerdings bei allen vorteilen, die das rotbachtal in meinen augen hat - für so eine große gruppe ist es wirklich schwierig, weil es zu viele enge stellen gibt, wo man 5-10 leuten noch gut durchkommt, ab 10 und mehr wird's aber doch eng. und dadurch wird es dann unübersichtlich, weil man vor sich nur anderen menschen sieht und nicht mehr weit gucken kann. aber damit hab ich ja nicht gerechnet, als ich das thema eröffnet habe, dass soooo viele kommen :uhh: und das am tag vor heiligabend ;)

Ich gehe dort ja gern und würde mich auch gern nochmal mit dem ein oder anderen dort treffen (vorzugsweise mal im sommer, wo es echt traumhaft dort ist), aber dann vermutlich wirklich besser im kleineren kreis. für so eine große runde wäre die syther heide sehr viel besser geeignet gewesen... naja, nächstes mal...

ich fand es heute trotzdem sehr schön und hab endlich luzi kennen gelernt. und lilou hat sich mit allem vertragen, sogar mit den entgegenkommenden hunden :) ich freue mich schon auf das nächste treffen in haltern...
 
Ich hab mal durchgezählt... wir waren heute 19 Menschen mit 18 Hunden!!!
wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das rotbachtal auch nicht vorgeschlagen ;) für so eine große gruppe ist fast kein wald mehr geeignet, weil wälder per se meistens nicht so übersichtlich sind.
ich dachte ja, wir bekommen unsere normale truppenstärke von 6-10 leuten zusammen, konte ja nicht ahnen, dass sich das verdoppelt bis verdreifacht ;)

ansonsten ist das mit strecke wohl auch geschmackssache. ich finds im rotbachtal angenehmer als z.b. an der halde haniel, weil man im rotbachtal die ganze zeit wasser und inseln hat, wo die hunde sich schön verteilen und platschen können ohne alle auf einem fleck zu sein. die wege zum laufen an sich sind enger, aber insgesamt ist es weitläufiger als an der halde. Aber eigentlich ist die strecke halt besonders für den sommer geeignet, wenn man auch mal auf so ne insel geht und die hunde da einfach machen lässt - auch dafür unsere gruppe heute aber einfach viel zu groß.

ach und wegen kinderwagen... also ähm die hab ich an der halde, im gysenberg, im zillertal auch schonmal getroffen. es dürfte wohl keine strecke geben, wo man das gänzlich ausschließen kann ;) das rotbachtal ist schon sehr sehr unwegsam für kinderwagen, woanders dürfte die quote diese zu treffen eigentlich höher liegen. uns kam heute eine familie mit kinderwägen entgegen (die hatten sogar einen staff dabei :love:), ist ja nicht so, das uns ale paar meter einer begegnet wäre, oder?
 
Uns sind auf dem Rückweg 3 Kinderwagen begegnet.Was heisst denn weitläufiger wenn man auf den Wegen nicht mal richtig nebeneinander gehen kann?Das klappt bei einer solch grossen Gruppe nunmal nicht.Da finde ich die Halde besser geeignet.Es heisst ja nicht das ich den Ort ansich nicht schön finde,das mit dem Wasser hat mir auch gefallen ,der Rest(zu schmale Wege,unübersichtlich und die starke Frequentierung ) nur leider nicht.
 
Ja, aber die 3 kinderwagen gehörten doch zusammen zu einer Familie... also zumindest die, denen wir begegnet sind... voll finde ich auch relativ. für das was ich vom rotbachtal her kenne, war es heute viel. mein freudn sagte auch, er fand es im sommer auch nicht voller als jetzt. Aber ich fand es gut aushaltbar. bin schon dichter frequentierten gegenden unterwegs gewesen, finde das dort im rahmen.
ja, dass die wege für eine so große gruppe zu eng sind, stimmt. man streckt sich dadurch sehr und dann wird e sunübersichtlich weil man dann nicht mehr sieht, wenn jemand fremdes entgegen kommt.
wir hatten einmal ein kleines ksg-treffen dort, das war sehr gut. da waren wir aber auch nur... ähm, denk... 5 oder 6 leute mit 7 oder 8 hunden... Ich denke so im rahmen bis maximal 10 Personen/Hunden geht es, darüber ist's nicht gut geeignet...

Ja, ich habe auch überlegt, wie ich "weitläufiger" erklären soll, wo die wege manchmal so eng sind. aber ich versuch es mal auf einem Bild zu zeigen, was ich meine...
Solche stellen sind es, warum ich das rotbachtal so mag und da hast du im rotbachtal so viele von. zwischendurch sind die wege immer mal wieder eng, aber wenn man im sommer z.b. in einer kleinen gruppe geht, kann man auch am wasser entlang über die flachen inseln laufen und immer mal pause machen, das ist so toll finde ich. dafür waren wir heute auch zu viele...

wir müssen mal in ner kleineren gruppe bis maximal 10 leute im sommer unter der woche dahin gehen. irgendwie wenn wir mal frei haben oder so an nem mittag. dann verstehste mich vielleicht :) gerade im sommer, wo wälder oft relativ dunkel sind, weil durch das laub kaum licht fällt, ists im rotbachtal durch den hellen fluss mit sandboden angenehm hell und man muss ja dann nicht aufd den hauptwegen bleiben. ist im übrigen auch ne tolle stelle für ein picknick, wenn man sich auf so eine größere "insel" abseits des weges setzt. da hat man den weg super im blick und sieht sofort wenn n fremder hund kommt, und da kommen einem die leute mit kinderwagen etc. ja dann auch nicht in due quere. :)
 

Anhänge

Wem gehörte denn eigentlich der dunkle Hund (2.Bild von der Mischlingsbande,bei dem ich mich schon gewundert hatte weil ich dachte es war Moses und den hatte ich anders in Erinnerung von den Bildern her :lol: ) wer ist das hier im Forum?
 
das ist eine gute frage, ich habe sie vor ort auch gestellt ;)
das ist jemand, der mit consultani zusammen gekommen ist. ob er auch hier im forum registriert ist oder nicht, darüber waren sie sich nicht einig :lol: Er sagte ja, sie sagte nein...

Ich war auch recht verwundert und zuerst not very amused, weil mir gleich wieder der ***** auf grundeis ging, weil auch er ja ins schema passt, was lilou nicht so drall findet... eigentlich. wir sind das dann gleich zu beginn offensiv angegangen und zum glücken haben sie sich auch gleich verstanden...

er heißt wohl presley, also der hund. monique sagte, sie kennt ihn von anderen hundetreffen. ob das auch ksg-treffen waren, weiß ich gar nicht :verwirrt:

edit: gefunden, hier war er schonmal dabei:
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=67905&highlight=presley
 
Gefragt hatte ich auch .Habe es aber vergessen weil ich so mit Cindy beschäftigt war :rolleyes:
 
sorry, sehe gerade war missverständlich...
der smiley war nicht so gemeint, dass du hättest vor ort fragen sollen, sondern er war so gemeint, dass es mir auch aufgefallen ist, dass da jemand bei war, den ich eigentlich nicht auf dem plan hatte! war nicht bös gemeint!

hab oben ergänzt, wo er schonmal dabei war. gesehen? da war aber wohl nicht der halter, sondern die halterin mit. vielleicht ist sie ja in der ksg registriert? kein plan :verwirrt:

Ich fand e sübrigens toll, cindy heute so munter zu sehen! hat mich sehr sehr gefreut! :)
 
Das ist Presley. Er gehört dem Bekannten von Consultani.

Edit: Ich war ein bisschen zu spät...;)
 
soo, und nun bin ich auch von arbeit endich zu haus >.<
treffen war wirklich toll heut. danke luzi fürs mitnehmen.

@Monique: ja, auf jeden fall!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorweihnachtliches Leinenlos-Treffen am 23.12.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
Antworten
2
Aufrufe
733
atilla
A
Hier guckt mal, weiss nicht ob das jemand von euch schon gepostet hat, ich finds einfach nur klasse!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber der Ton muss an sein, sonst bringt es leider nix. immer 2x mehr wie du :harhar:
Antworten
0
Aufrufe
441
AngelBlueEyes
A
Podifan
700,-€ für eine Verletzung am Ohr und an der Vorderpfote?:confused: Na gut, vielleicht war die Pfote ja halb abgekaut...
Antworten
2
Aufrufe
993
B
Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
842
Steffy
Steffy
chiquita
Was Bobbys Verträglichkeit angeht sollte ich vielleicht noch ergänzen, dass er auch schon Kontakt mit freilaufendem Goldirüden hatte und beide waren super freundlich. Hab gedacht ich währ voll auf Drogen, weils so ungewohnt war:cool: Außerdem gehe ich ein bis zweimal pro Woche mit ner Freundin...
Antworten
11
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten