Von Schoßhündchen und Clownfischen

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Von Schoßhündchen und Clownfischen

Nirgendwo ist es auffälliger als bei Hunden: Der Mensch sucht sich häufig einen Gefährten, der zum Zeitgeist passt und sein Image poliert. Dabei orientieren sich die Käufer gern an Stars und Kinofilmen - und vergessen leicht, welch große Verantwortung sie übernehmen

Quelle & mehr:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Von Schoßhündchen und Clownfischen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo meine Lieben! Jetzt sind wieder einige Monate ins Land gestrichen (oh Schande über mein Haupt) seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe. Saphira bereichert jetzt schon seit 8 Monaten unser Leben und ich könnte sie mir nicht mehr weg denken. Ich bin zwar tageweise echt verzweifelt...
Antworten
8
Aufrufe
2K
S
Lewis7
So schlimm das ganze auch ist, handelt es sich hier um Hunde, die Mäuler haben. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Bulldoggen-Besitzer aus Angst vor Konsequenzen den Hund weggegeben haben, auch wenn es sich so zugetragen hat, wie von der Bulldoggenbesitzerin geschildert.
Antworten
8
Aufrufe
699
procten
T
doch ich hab dem chowchow meiner tante als kind auch immer auf dem schoß gelegen (oder eher auf dem bauch), als auch en chowchow is en schoßhund... oder ist das etwa anders gemeint? :D
Antworten
3
Aufrufe
626
alphatierchen
alphatierchen
Lewis7
was für eine voll dämliche aktion...sehe das nicht nur ähnlich wie der richter , sondern hätte ihm DRINGEND nahe gelegt, die jagd an den nagel zu hängen....
Antworten
8
Aufrufe
956
D
Klopfer
Das darf ja wohl nicht wahr sein :( Wer kommt denn auf so eine bescheuerte Idee Hunde zu klauen und dann zu verkaufen?? Zudem dann evtl. auch noch an ein Forschungslabor, da muss man sich echt mal an den Kopf fassen, unverständlich:eg: Ich kann es aber auch nicht verstehen, das die meisten Hunde...
Antworten
1
Aufrufe
510
Redangel
Redangel
Zurück
Oben Unten