Von empathischen Hühnern und optimistischen Schweinen

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachdem (nicht nur) die Wissenschaft wie lange Emotionen bei Tieren in den Bereich der Phantasie katapultiert hat :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Von empathischen Hühnern und optimistischen Schweinen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Irgendwie fühle ich schon Schadenfreude über die Pleite eines solchen Produzenten. Andererseits frage ich mich, wieso dieser Gigant schlappmacht, wird doch der Export der in Europa unverkäuflichen Reste (Abfall) in Entwicklungsländer millionenschwer subventioniert. sehr informativ Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
699
sockenbaer
S
F
Filmtipp WDR- Die Story Montag, 15. Juni 2009, 22.00 - 22.45 Uhr Mittwoch, 17. Juni 2009, 12.00 - 12.45 Uhr (Wdh.) HühnerWahnsinn: Das eiskalte Geschäft mit Geflügel Ein Film von Joachim Vollenschier Brust oder Keule? Die Deutschen haben sich eindeutig entschieden. Seit dem Trend zur...
Antworten
3
Aufrufe
585
Mausili
Mausili
S
Hallo, habe auf meinen Protest folgende mail erhalten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Gruesse - Mausi :hallo: ++
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Momo-Tanja
Beckersmom das Bild ist :love: !!! Na dann bin ich mal gespannt wie es wird mit den Hühners! Ich werde berichten... Liebe Grüsse Tanja + die Streifenbande
Antworten
22
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Andreas
typischer nachbarstreit eben - der eine beschwert sich, weil der hahn kräht, der andere weil der hund bellt... man sollte das festland in lauter kleine inseln aufteilen, jedem seine insel, mit genug wasser drumrum... und wenn man eine henne schon eine namen gibt, dann hat sie vielleicht genau...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jackie
Zurück
Oben Unten