VK/NK Netzwerk

Tigershark

Hallo zusammen.:)
Wir sind tierliebe Menschen mit dem dazugehörigem Verstand. Wir möchten Tieren und Tierschutzvereinen bzw. Gemeinnützigen Tierschutzorganisationen helfen, durch Vorkontrollen die Vermittlungen zu erleichtern und durch Nachkontrollen die Vermittlungen zu überprüfen.Da viele Tierheime und Tierschutzorganisationen mittlerweile ihre Tiere
auch über größere Entfernung deutschlandweit vermitteln, haben wir vor ein deutschlandweites Netzwerk von Tierschutzhelfern zu gründen, die die Arbeit der Vor und Nachkontrollen übernehmen und suchen auf diesem Wege noch zuverlässige und kompetente Menschen die uns bei dieser Arbeit unterstützen.

Wir arbeiten ehrenamtlich und sind keiner bestimmten Tierschutzorganisation / keinem bestimmtem Tierschutzverein angeschlossen. Zur Zeit sind wir noch kein eingetragener Verein, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Das ist im wesentlichen das was wir machen. :))
Wer Interesse daran hat in unser Team zu kommen kann sich gerne auf unserer HP unter der Rubrik Bewerbung bewerben.



LG
Hartmut
(Tierschutz-Rompf)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tigershark ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Servus.
Na ja, das VK/NK Netzwerk gibts es meiner Meinung ja schon. (Zerg, VK/NK-Datenbank) und nicht zu vergessen die Aufstellung der KSG.
Was wird denn euer Netzwerk von den Anderen unterscheiden?

Servus
Michel
 
Naja Zergportal hab ich jetzt schon von vielen Orgas gehört das viele Einträge gar nicht mehr aktuell sind.
 
Ach ja.
Und unterscheiden soll es sich nicht.
Wir wollen nur den Orgas bei den VK/NK helfen.
Und hier dann noch eine Email die ich eben bekommen habe,bezüglich Leuten im Zergportal!
"
Hallo Sandra und Hartmut,
ich bin wieder kurz vor der Verzweiflung, ich finde keinen für die VK in 87471 Durach. Die Tierschützerin die ich aus dem Zergportal hatte und die Mitglied in einem Tierschutzverein ist (für sie wären es 14 km gewesen), hat mir am Telefon abgesagt.
Sie will ganz einfach nicht obwohl sie in der Gegend fast die einzige ist. Nun hat sie sich seit gestern aus dem Portal streichen lassen.
Könnt Ihr mir mit einen Vorschlag helfen?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
tierliebe Grüße
Antje"


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK/NK Netzwerk“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Diana Eichhorn stellt das Omihunde Netzwerk vor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Diana Eichhorn besucht eine Seniorin, die ihren Hund über das Omihunde Netzwerk kennengelernt hat. (Foto: VOX-DOCMA TV) Hundevermittlung für Senioren...
Antworten
0
Aufrufe
748
chiquita
chiquita
P
Das freut mich total :love:
Antworten
111
Aufrufe
7K
bibidogs
bibidogs
P
Wir haben rund 800 Fans bei Facebook, ich frage mich eigentlich, warum wir nicht mehr Stimmen haben ;-) Ich poste es fast täglich dort, habs auf die Homepage gesetzt und auch meinen privaten Email-Verteiler genutzt. Und wir haben nichtmal 600 Stimmen bisher stopp - jetzt sind es schon 604, klasse.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Pasofino
P
A
Als bekennende Rentner-Liebhaberin einfach nur :vollok:
Antworten
4
Aufrufe
686
Salvation
Salvation
cleo318
Ich biete hier ein fast Neues dLan an.... habe es einmal versucht und war aber leider zu doof es zu Installieren:hmm: Der Neupreis liegt bei ca. 75,-€ Preis ist VHB Macht einfach einen Vorschlag Ist jetzt ca. 1Jahr alt und wie gesagt 1 mal gebraucht.:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
364
cleo318
cleo318
Zurück
Oben Unten