VK in 65205 Wiesbaden-Delkenheim gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Anja aus Spanien (hier unter MONA-LISA) sucht eine Vorkontrolle für ihren derzeitigen Pflegehund Cassie in 65205 Wiesbaden-Delkenheim.

Bei Interesse bitte email an sie: [email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Midivi - wie schnell muss das sein? Meine Familie wohnt ja da oben und ich fahr ab und an mal hoch, hab nur noch keinen genauen Termin wann ich wieder oben bin (wegen dem Wetter, wäre heute eigentlich hoch gefahren).
Würde das dann sonst übernehmen. Kannst ja dann mal kurz ne Info geben. :hallo:
 
Hi :hallo: ,


es muss nicht ganz so schnell sein. Ich muss noch drei Wochen warten wegen der Quarantäne. Aber ich muss natürlich noch einen Flug suchen und dafür das Ok haben. Meinst du bis nächsten Wochenende einschliesslich würde es klappen ?? Würd mich freuen !

Lieben Dank,

Anja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in 65205 Wiesbaden-Delkenheim gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
377
Crabat
A
Antworten
3
Aufrufe
861
wilmaa
wilmaa
L
Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Prüfer der in oder um Wiesbaden tätig ist. Von unserem OA wurde mir zwar jemand empfohlen, allerdings habe ich nicht viel gutes über ihn gelesen.. Hat von euch jemand eine Empfehlung? Vielen Dank!
Antworten
0
Aufrufe
621
L
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Milo bereits im Dezember 2017 vermittelt werden konnte! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
852
Grazi
Zurück
Oben Unten