Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
der is klasse....hab das video gleich meiner freundin gezeigt..die is absoluter mopsfan...die hat sich gleich verliebt
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bumblebee ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier ist ein unglaublich süsser sprechender pitbull... er sagt "aahiii"


und hier ein englischer bulldog, der zum ersten mal sein töchterchen trifft!
 
die neele will das unbedingt auch haben!!! dackel mit ballwurfmaschine

 
Weitere Videos vom sprechenden Pitbull






für unsere Mopsfans...eine Mops im Käserausch


ich wußte gar nicht, dass Möpse solche Laute von sich geben...

Gruß
Petra
 
ich hoffe, das Video ist nicht doppelt gepostet
Die Beisskraft des Pitbulls



Gruß
Petra
 
Ich mische auch mal mit und setze mal eigene Video´s rein, wenn es erlaubt ist!


(spielende hunde)


(selbstertelltes Video)
 
Dankeschön!
Ja wo die da gespielt haben, haben sie sich noch verstanden jetz ist es leider anders!
Jaaa und das andere Video ist eine Liebeserklärung an meinen Hund
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
906
KsSebastian
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…