Video-Thread (YouTube, MyVideo etc.)

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Mir kam der Gedanke, daß es doch ganz nett wäre, einen Sammelthread zu sehenswerten Videoclips rund um den Hund zu haben.

Hier kann jeder seine Video-Empfehlungen posten, aber bitte immer mit einer Kurzbeschreibung, worum es dabei geht; inkl. Warnung, wenn es um Tierquälerei, Hundekämpfe o.ä. geht

Ich fange mal an:


Eine wunderschöne Hommage an den Staffbull, auch im Hinblick auf die Medienhetze! Bitte auf das Lied achten.

SBT - The "Real" Story


Edit:
Danke Caro. ;)

Was mir noch einfällt:
Die Angabe des Video-Titels wäre nicht schlecht, dann kann man eher sehen, ob es hier schon mal eingestellt wurde. Habe es oben noch ergänzt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Idee Marion, ich habs mal fixiert, da ja häufiger danach gefragt wird. ;)
 
Könnte man da nicht gleich noch einen Youtube - Video - Button einbauen, also so wie den Grafik einfügen button, link einfügen usw.? :)
 
Hab´ ich Heute bei "Youtube" entdeckt --> LORD - Ich bin´n Labbi(e)



Der Text von "Culcha Candela - Du bist Hamma" mal anders interpretiert und meiner Meinung nach ziemlich klasse gemacht !
 
Ist hier glaub ich auch schon mal eingestellt worden iiiirgendwo, aber jetzt halt noch mal in diesem speziellen Thread:

THE STREETS - DRY YOUR EYES
 
Hier auch noch 2 VideoClips, die ich beide sehr mag:

AMERICAN PIT BULL TERRIER...AN AMERICAN HERO: Viele schöne Werbeanzeigen u.ä. mit wunderschönen Hunden:


The Great American Pit Bull Terrier:
(hier liebe ich die Musik mit Text dazu)

LG
Pelzgesicht
 
Und noch eins. Very heart touching...
Pit Bulls (von )

 
Und hier sind meine Favourites, aber mit Bilder, die man mit schwachen Nerven teilweise nicht unbedingt sehen sollte:

Wunderschöner Text von Kelly Clarkson:
"Hear me" http://www.youtube.com/watch?v=KjebzB0tzI0&mode=related&search

Ebenso schöner Text von Bette Middler:
"God help the Outcasts" http://www.youtube.com/watch?v=wgkPLfygta4&feature=related

System of A Down:
"Such a lonely day": http://www.youtube.com/watch?v=PGbiHZn4oMU&mode=related&search=

Vorsicht, schlimme Bilder ! "Save a pitbull"
 
edit

nochma edit...hatte auch das Elefantenvideo gepostet :rotwerd:

aber guggt euch das echt mal an, das is abgefahren (wenns kein Fake is)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Video-Thread (YouTube, MyVideo etc.)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
882
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten