Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Vibrationshalsband: Canicom Soft Vibrationstrainer?

Ich suche ein möglichst einfaches Vibrationshalsband ohne viele Zusatzfunktionen. Ich brauche es nicht zum erziehen, nur für meine gut erzogene, aber mittlerweile fast taube Hündin.
Kann jemand was zu dem Ding sagen, funktioniert es, langlebigkeit?

 
Ich hab für meinen tauben Hund eins von pettec. Hat meine ich 70€ gekostet. Funktioniert mit Fernbedienung und ausschließlich Vibration.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
1
Aufrufe
678
mailein1989
Ahoi, ich habe bei meiner alten Pithündin das letzte halbe Lebensjahr auch ein Vibrationshalsband genutzt... Sichtzeichen sind ja sehr sinnvoll, allerdings brauchst Du ja erstmal einen Impuls, der den Hund zum Sichtkontakt mit Dir führt... Ich würde es auch jederzeit wieder handhaben.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Christy
C
Achso, richtig antrainieren musst es schon, einfach nur einschalten geht schief. am besten lass dir das von einem guten Trainer zeigen.
Antworten
9
Aufrufe
6K
elcheueberall
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Meine Staff Hündin hat noch einen Rest Hörvermögen aber ich finde es einfach ätzend sie anzubrüllen um sie zu rufen. Auf weite Entfernung geht es gar nicht mehr, so laut kann ich einfach nicht schreien. Ich dachte mir jetzt Vibrationshalsband wäre relativ einfach zu...
Antworten
37
Aufrufe
9K
Zora-Nadine
Z
N
suche ein Vibrationshalsband, Angebote bitte mit Preis Lg Nina
Antworten
0
Aufrufe
300
N
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…