Vibrationshalsband - welches ist gut?

  • Tyson+Luna
Ohhhhh da bin ich ja auch sehr gespannt :love: ein Staffbullbaby :love::love:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Ludwig
herzlichen glückwunsch zum zuwachs :D

hab mal iregendwo gelesen/gehört, dass man das Vibrationshalsband nicht gleich beim welpi nutzen soll... sondern erst beim junghund :)

bin gespannt auf bilder und berichte
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • schnitzel
eine bekannte von mir hat dieses Buch empfohlen,
da ich auch schon lange mit dem Gedanken spiele 2 Täubchen auf ihren letzten Jahren ein schönes Zuhause zu bieten.
Hörst Du mich...?
Über das Zusammenleben mit einem tauben Hund und über seine Erziehung
von Barry Eaton
 
  • Momo-Tanja
danke, super lieb von euch allen! :love:
 
  • Spell_2103
Tanja weißt ja :love: und Hört-nix kann dann mit sieht-nur-die-Hälfte die Welt kennenlernen :lol:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Amy
Wir haben ein Dogtra gehabt und wenn ich wieder eins brauchen würde würd ich mir wieder ein Dogtra holen. Kontakte gibts im Zubehör in diversen Formen.

Bei Nutzung der reinen Vibrationsfunktion ist den Kontakten als solchen aber eine eher untergeordnete Rolle beizumessen ;) da ist mehr wichtig das das Halsband ordentlich sitzt nicht rutscht - der *Kontakt* als solcher ist ja eher weniger wichtig dann, da reichen 2 flache Knöpfchen aus.

edit: hgw von uns natürlich auch :)
 
  • Isa83
ich habe mir auch mal eins in berlin beim lagerverkauf gekauft und es war super 2verschiedene stärken der vibration und ton den brauchst du ja nicht aber das ding war echt gut habs bei ebay gefunden kannst ja mal schauen
 
  • Momo-Tanja
ich habe jetzt eines von privat gekauft - keines von den sauteuren dingern, aber auch kein ganz billiges.

danke gunda für die weiterleitung der mail! ich habe das von chris genommen. :)
 
  • schiva03
huhu tanja,
wann ist es denn soweit? ich bin ja so neugerig.

unbedingt baby-bilders sehen will ;)

lg franzi
 
  • Momo-Tanja
nachher fahren wir los...! :love: gegen frühen abend werden wir wieder zurück sein. :)
 
  • schiva03
wie schön ;) es muss doch ein echt schönes gefühl sein*auch will*
 
  • Suki
Ohhhhh wie toll :love: Ich dachte das wär für den Oppa :lol:
 
  • Spell_2103
Fahrt vorsichtig :hallo:
 
  • DoGie
Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanja....:hallo:
Nun ist schon später Abend, wo bleiben die Infos und Fotos und und und:)
 
  • Momo-Tanja
ein paar bilderchen habe ich schon gemacht... morgen gibt es mehr! die kleine wutz ist ein miniaturteufelchen auf speed...! :love: müde...? ich...? neeeeeeee! *augenzufallen*

ich stell gleich mal was online. :)
 
  • *phönix*
*hippel*
 
  • Snief
Hab mir schon Sorgen gemacht !LOL
 
  • Momo-Tanja
alles ging prima! remi und neele finden die kleine klasse! mit neele hat sie schon wild gespielt und bei remi hing sie schon am ohr... :albern: :love: jesses - was für ein wirbelwind! :love:

im spiegel hat sie sich auch schon gesehen... *kläffkläff*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vibrationshalsband - welches ist gut?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten