Vertragen ?

Beutifu-Lady

Hallo wollte mal fragen wie sich ein Miniaturbulli und ne Französische bulldogge verstehen ? möchte mir für meine mini Hündin ein spielkammerad holen ! dachte da an einen Französische bulldoggen Rüde ! habt ihr erfahrungen gemacht ?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beutifu-Lady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:verwirrt::verwirrt:
Warum sollten die sich nicht vertragen????????
 
Frag ich mich auch gerade, wir haben einen Rottweilerrüden, eine Bullmastiffhündin sowie eine Australian Shepherd Hündin, und bei den 3 ist immer Friede Freude Eierkuchen
 
Ist wohl eher eine Frage der Individuen und nicht der Rasse:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vertragen ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich barfe ja seit einiger Zeit wieder, habe aber noch reichlich Dosen dastehen, da ich ersr rel. kurz davor ihr Pankreas-Spezialfutter bestellt hatte. Ursprünglich, vor Jahren, als die Pankreasgeschichte diagnostiziert wurde, vertrug sie dieses Futter besser als Barf, die Bauchweh-Anfälle...
Antworten
0
Aufrufe
677
snowflake
S
J
  • Gesperrt
Ich schließe dann an dieser Stelle. ;-)
Antworten
35
Aufrufe
7K
KsCaro
mona71
Hallo zusammen, Mich beschäftigt seit Donnerstag ein Problem..wo ich nicht so ganz schlau raus werde.. Der Luis wurde am Donnerstag sediert weil die Tierärztin ein Knubel im Ohr gefunden hat, der entfernt wurde und eingeschickt wird. Der Knubel war nicht im Gehörgang sonder ziemlich weit oben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
mona71
P
Ulmenrindenpulver. Gibts hier im Moment als Magen- und Darmschutz wegen Medis. Gute Besserung für die Maus :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
12K
embrujo
embrujo
A
Danke für die Antworten!!;) Werde weiter berichten wenn Klein Emma wieder kommt!!:D Angie:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Angie99
A
Zurück
Oben Unten