Verschenkt hier jemand ein Schrottauto?

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Huhu,

wir suchen ein Auto was komplett kaputt ist und vllt. sogar schon ausgeschlachtet ist. Es soll aber ein eher kleiner Wagen sein. Marke ist erstmal egal. Es wäre auch nicht schlimm, wenn nur das Vorderteil des Autos vorhanden ist. *lach*

Ich möchte mir diesen Wagen in den Garten stellen und gerne beflanzen. Freue mich über Angebote die nicht so weit weg sind.


AHHHHHHHHHHH, kann ein Mod. die Überschrift ändern? Habe mal wieder zu schnell getippt. *lach*
Danköööö
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hättest du die idee mal vor 1,5 jahren gehabt :(...dann hätte mein verstorbenes cabrio "caroline" einen schönen platz bekommen :(....
 
Ich hätt hier einen Renault Laguna Kombi - der würde sogar noch fahren und hat TüV bis nächstes Jahr. Ist aber wohl nicht das Richtige für deinen Garten. ;)
 
Vielen Dank....Ne, sollte ein Kleinwagen sein. Wie gesagt irgendein geschlachtetes Auto. Umso schrottiger umso schöner. Die Vorderschnauze wollte ich dann direkt an die Hecke stellen, damit es so ausschaut, als ob da jemand mal durchgefahren ist und dann den Wagen innen mit Wildkräutern und Wildpflanzen bepflanzen.
 
Könnte dir nen Seat Ibiza anbieten. Ist aber wohl zu weit weg, gell?
 
Schon mal beim örtlichen Schrottplatz angefragt? Wenn du lieb fragst, bekommst du da vielleicht auch ein halbes Auto geschenkt? Einen Versuch wär's wert.
 
Schrottplatz ist vielleicht das schlauste, die sind immerhin schon komplett ausgeschlachtet (zumindest gibt es dort komplett ausgeschlachtete...) weil Tank usw. muss ja raus...
 
Oh man, bin ich blond:rolleyes:....Stimmt, könnet ja mal bei einem Schrottplatz vorbeischauen. :lol:
 
Ja, sobald ich diese Idee umgesetzt habe, mache ich Bilder oder ihr könnt gucken kommen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschenkt hier jemand ein Schrottauto?“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beauty
Martini nicht :D (obwohl das mittlerweile mein Lieblingsrestaurant geworden ist) falls du an den gedacht hast (so viel Auswahl gibt es in Barrien ja nicht *lach* Mit "bei uns " meinte ich in Weyhe, bin da irgendwie immer noch zuhause, obwohl wir jetzt schon über ein Jahr nicht mehr wohnen...
Antworten
109
Aufrufe
6K
Noena
~Snoopy~
  • Geschlossen
Hier kann dicht! Habe heute eine geschenkt bekommen :love:
Antworten
4
Aufrufe
804
~Snoopy~
DieJanine
Jepp... habe sie auf der Seite gefunden, wozu ich auch den Link drunter geschrieben habe!
Antworten
6
Aufrufe
1K
DieJanine
DieJanine
Kaleigh
Ich bin zwar bei uns im TH nicht besonders oft, aber immer wenn ich dort bin (früher war ich viel mit den Hunden spazieren, in letzter Zeit war ich manchmal mit, wenn jemand einen Hund befreit hat) - muss ich ähnliche Erfahrungen machen. Zwei Hunde - wo ein Blinder sieht, dass sich die beiden...
Antworten
6
Aufrufe
729
Tipsy
E
  • Geschlossen
Dito. Thema geschlossen. Ich lass es hier noch mal zur Warnung stehen, da sie ja anscheinend weiträumig im Netz sucht... Eileen, wenn Du Dich äußern möchtest, kannst Du mir gern eine PN schicken.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten