Wer verschenkt oder tauscht eine Speicherkarte für Digitalcamera?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Snoopy~

10 Jahre Mitglied
Huhu!

Ist hier zufällig jemand, der eine Speicherkarte verschenkt,oder tauscht?
Ich hätte zum tausch kleine und große K9 Logos anzubieten, zum Teil neu!

Wer eine zu verkaufen hat, bitte auch melden

Ich suche eine ganz normale SD-Speicherkarte für meine Casio Exilim!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ~Snoopy~ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch bei Saturn und Co. für´n Appel und n Ei!
Sarah, wenn Du nirgends hin kommst besorg ich Dir eine!
 
Auch bei Saturn und Co. für´n Appel und n Ei!
Sarah, wenn Du nirgends hin kommst besorg ich Dir eine!


DAs wäre lieb von dir :love:

Ich komme erstmal nicht in die nächstgrößere stadt!
Und hier haben wir nur einen Überteuerten Handyladen, der teure Preise nimmt!

Ich brauche ne ganz Normale SD Karte, 1 Gb sollte zum Anfang reichen :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer verschenkt oder tauscht eine Speicherkarte für Digitalcamera?“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Ja, sobald ich diese Idee umgesetzt habe, mache ich Bilder oder ihr könnt gucken kommen
Antworten
12
Aufrufe
833
Becky1981
Becky1981
Beauty
Martini nicht :D (obwohl das mittlerweile mein Lieblingsrestaurant geworden ist) falls du an den gedacht hast (so viel Auswahl gibt es in Barrien ja nicht *lach* Mit "bei uns " meinte ich in Weyhe, bin da irgendwie immer noch zuhause, obwohl wir jetzt schon über ein Jahr nicht mehr wohnen...
Antworten
109
Aufrufe
6K
Noena
DieJanine
Jepp... habe sie auf der Seite gefunden, wozu ich auch den Link drunter geschrieben habe!
Antworten
6
Aufrufe
981
DieJanine
DieJanine
Kaleigh
Ich bin zwar bei uns im TH nicht besonders oft, aber immer wenn ich dort bin (früher war ich viel mit den Hunden spazieren, in letzter Zeit war ich manchmal mit, wenn jemand einen Hund befreit hat) - muss ich ähnliche Erfahrungen machen. Zwei Hunde - wo ein Blinder sieht, dass sich die beiden...
Antworten
6
Aufrufe
723
Tipsy
E
  • Gesperrt
Dito. Thema geschlossen. Ich lass es hier noch mal zur Warnung stehen, da sie ja anscheinend weiträumig im Netz sucht... Eileen, wenn Du Dich äußern möchtest, kannst Du mir gern eine PN schicken.
Antworten
19
Aufrufe
999
Marion
Zurück
Oben Unten