Verrückte Welt!

Ich wurde bisher auch nicht von den dummen Sprüchen mancher unwissender, Bild lesender Mitmenschen verschont.
Wenn mir einer hinterher ruft "eeh ******* Kampfhund" guck ich denjenigen mit einem verkniffenen Grinsen im Gesicht an und sag "ja ja, gegen Dummheit ist eben noch kein Kraut gewachsen" oder "aufmerksam Zeitung gelesen, wa?"
Was bei ganz hartnäckigen Stänkerern auch immer gut wirkt ist die einfache Frage WARUM?...warum sind Sie der Meinung dass das ein Kampfhund ist? Darauf wissen die meisten schon keine Antwort und geben Ruhe.

Am bestem lässt man sich gar nicht erst grossartig auf Wortgefechte ein, einfach die dummen Kommentare solcher Spinner mit einem lockeren Spruch ins Lächerliche ziehen und weiter gehen. Kann sogar unter Umständen lustig werden, wenn man sich dann nochmal rumdreht und den dummen Gesichtsausdruck sieht - zum schießen sag ich euch...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffgirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss ganz erlich sagen, dieses ruhig bleiben, fällt mir auch oft schwer. Zumal unser Kleiner nur aussieht wie ein staffmix. Aber diese Leute haben einfach keinen Plan was sie reden, einfach labern lassn.
Können wir nur froh sein, dass unsere Hunde die Leute nicht verstehen...
So eine traurige Welt in der wir leben
 
Staffgirl schrieb:
Wenn mir einer hinterher ruft "eeh ******* Kampfhund" guck ich denjenigen mit einem verkniffenen Grinsen im Gesicht an und sag "ja ja, gegen Dummheit ist eben noch kein Kraut gewachsen" oder "aufmerksam Zeitung gelesen, wa?"

hihi, ich rufe dann meistens zurück "Klar, der kämpft mit jedem Kilo!" oder "um jedes bißchen Liebe!" :D
 
also ich sag meistens bei so dummen sprüchen "klar heissen die kampfhunde, die kämpfen gegen vorurteile von solchen menschen und der presse"
allerdings gibts au tage wo ich mich dann mit den leuten hinstelle und diskutiere was ein kampfhund ist und das zum glück 99% der hunde reine familienhunde sind, n paar verstehens dann zum glück und begegnen mir am nächsten tag mit nem lächeln und weiteren gesprächen, was mich ja doch ziemilch verwundert teilweise *G*
und auf einma is der hund kein kampfhund mehr sondern ganz süüß und hat ja sooo tolle augen...
gibt allerdings au leute die darauf verharren dass JEDER hund ein richtiger kampfhund is und unberechen bar is und bei jedem bisschen beisst...
musste feststellen, dass solche leute meistens älter sin und schonmal von nem hund (der komischerweise dann auf einma ein pudel, dackel oder spitz is) gebissen wurden

wirklich komische welt heut zu tage...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verrückte Welt!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
524
Podifan
Paulemaus
Ist das dann nah für Dich und Du kannst hin und her fahren , bzw. die Lehrerin kommt zu Dir? Ich habe gestern auch nochmal so drüber nachgedacht , da ich schon mal vergleichbare Aktionen gestartet habe, allerdings nicht in der Größenordnung "Berlin" : das ist nix als teurer Stress, nicht nur...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Muckel
Huhu, direkt im Titel verhauen.. es heißt natürlich "Die Erben von Midkemia" vielleicht hat einer von euch das Buch und braucht es nicht mehr :) Ich hab es im Internet nur bei amazon.de für satte 89 Euro gefunden :( Das ist für ein Taschenbuch leider etwas sehr übertrieben. Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Muckel
Muckel
bigmom
  • Geschlossen
Hier ein paar blau-lila Sommerstiefel von flip*flop in Gr. 39 1x getragen....eigentlich wie NEU. Tolles Leder, innen nochmals helle Lederfütterung.....außen zwiegenähte Sohle. Den Schaft kann man nach Wunsch auch umkrempeln. Schaftlänge.....ca 27 cm Schaftumfang .....ca.38 cm. Sohlenlänge ca...
Antworten
0
Aufrufe
755
bigmom
bigmom
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten