Verrückte Welt!

racer

10 Jahre Mitglied
hallo ich muss mal dampf ablassen !

bin heute mit meinen ca 5 monate alten hund ( rasse ist nicht bekannt viele sagen aber es sei ein staff mix) spazieren gegangen und habe seit einer woche angefangen hin an der schleppleine frei laufen zulassen! da kam mir doch wirklich eine türkische frau an und nurschelte etwas vor sich hin " wie ich doch nur so eine kampfmaschine frei laufen lassen könnte ohne leine und maulkorb !" ich meinte so könnten sie es bitte noch mal wieder holen was sie da gesagt haben und dann fing sie an mich zu beschimpfen was ich nur für ein mensch wäre so eine kampfmaschine frei rum laufen zulassen und ich wäre so verantwortungslos man müsste mich weg spären und den hund erschissen!

ich dachte ich müsste in die luft gehen habe dann nur zu dieser dame gesagt das ich mich auf so ein gespräch nicht ein lasse und sie doch bitte in ihr land zurück gehen solle und da solche sprüche ablassen soll !

was sagt ihr dazu und wie hättet ihr drauf reagiert???
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi racer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also mir bieten Türken immer Geld für "krasse Kampfhund" :eg:

Am besten ignorieren. Ich rege mich über solche Leute schon gar nicht mehr auf.

Manchmal sag ich: "Sie tun mir leid!" oder "Wechseln Sie den Arzt." Aber auch das kommt immer seltener vor, weil ich einfach keine Lust mehr hab, mich über soviel Blödheit auch nur ansatzweise aufzuregen. Bringt nix.
 
ja habe mich auch net aufgeregt nur nen bissel geärgert das ich kein spruch hatte den ich ihr vor den kopf werfen hätte können hehe:D
 
tja ausländer bähhhh! aber das mit dem "land zurück gehen" hatt sicher gesessen.

LG Dani
 
ich hoffe doch das sie schlucken musste bei diesen spruch aber ich hätte sie am liebsten in der luft zerrissen !

aber beim nächsten mal bin ich schlauer !

habt ihr so was auch schon mal erlebt??
 
ich sitze heulend ohne meinen Hund da und wäre dankbar wenn mich auf der Straße noch jemand blöde anquatschen könnte.

sorry, das sind für mich Kleinigkeiten, da musste als Sokabesitzer darüber stehen.
 
Silviak88 schrieb:
sorry, das sind für mich Kleinigkeiten, da musste als Sokabesitzer darüber stehen.


Seh ich genauso. Arbeite an Deiner Gelassenheit. ;)

Darüber hinaus sollte es ist sch***-egal sein, welcher Nationalität die Leute angehören, die so reden - Dein Spruch war daneben find ich.

Wenn die Rasse Deines Hundes tatsächlich unbekannt ist, sollteste mal Dein Profil angleichen - nicht das noch Leute vom O-Amt aufmerksam werden - Du lebst in Berlin ja???? ;) - ein Schelm wer böses dabei denkt :D .
 
racer schrieb:
ich dachte ich müsste in die luft gehen habe dann nur zu dieser dame gesagt das ich mich auf so ein gespräch nicht ein lasse und sie doch bitte in ihr land zurück gehen solle und da solche sprüche ablassen soll !

_Billy_ schrieb:
tja ausländer bähhhh! aber das mit dem "land zurück gehen" hatt sicher gesessen.

LG Dani

Recht herzlichen Dank für das tolle Bild, welches Ihr als Hundehalter abgebt! :eg: :sauer:
 
Hi

racer schrieb:
was sagt ihr dazu und wie hättet ihr drauf reagiert???

Ich hätte garnicht reagiert, sondern nur schmunzeld weiter gegangen.
So wie der hier :musik:, nur mit Leine in der Hand.
 
_Billy_ schrieb:
tja ausländer bähhhh! aber das mit dem "land zurück gehen" hatt sicher gesessen.

LG Dani

Sag mal, gehts eigentlich noch????

Ich komme aus Österreich, bin ich jetzt auch bähhh??

Das ist schon fast rassistisch, was ihr hier von Euch gebt, ich bin schockiert.
 
hey also leute

jetzt will ich mal eins klar stellen ja erstens habe ich für meine person richtig gelassen reagiert denn wer mich kennt weis das ich bei solchen sprüchen gerne mal zurück geifer !

dann habe ich nie gesagt das ich ausländerfeindlich bin so wie es bei euch rüber kam!
von mir aus kann jeder hier nach deutschland kommen wer will aber dann sollen die sich auch angemäßen verhalten!

zur rasse meines hundes ich hatte nicht die wahl mir die auszusuchen da ich einen ganzen wurf im müll gefunden habe und ne menge arbeit rein gesteckt habe finde ich solche sprüche halt einfach nur daneben!

und zum maulkorbzwang zusagen ist einfach nur der gilt ab den 7 monat !
warum sollte ich einen welpen von ca.4-5 monaten schon ein ummachen wenn er keinen braucht????

hoffe ihr versteht mich jetzt besser wollte damit niemanden angreifen finde es nur schade das viele leute den medien mehr glauben als einen lebewesen!

aber naja wenn man nicht mal seine meinung sagen kann dann werde ich es in zukunft lassen!
 
Hi !

Ich hätte vielleicht genauso reagiert, WEIL immerhin war der Spruch mit dem Erschießen SEHR heftig und so wie ich es gelesen habe, war der Hund ja an der Schleppleine und nicht frei, also soll sie ihre Augen aufmachen. Ich bin kein Rassist, aber leider habe ich hauptsächlich mit Türken und Albaner sehr oft schlimme Erfahrungen gemacht. Einer wollt mich sogar mal auf offener Straße vergewaltigen. Mit Schimpfwörtern die ich selber nicht kannte, konnte ich ihn vertreiben. Die Frauen haben dort kaum Rechte und hier (Hundeszene) will sie sich wichtig machen?
Lg
 
danke dir so sehe ich das auch alleine das erschissen war schon hart und hat mich sehr getroffen !

aber egal beim nächsten mal reagiere ich nicht und lauf einfach cool weiter !:hallo:
 
racer schrieb:
aber egal beim nächsten mal reagiere ich nicht und lauf einfach cool weiter !:hallo:

Das ist ne gute Einstellung, glaub mir, wenn Du mit einem Lächeln an denen vorbei gehst, dann ärgert die das mehr, als wenn Du auf dieses blöde Gelaber eingehst ;)
 
ich habe mir schon ein dickes fell wachsen lassen was meinen hund angeht aber gestern war ich doch etwas schockiert !

aber weiss ja wie ich mich jetzt zu verhalten habe hehe
 
Hallo "racer",
hier ein Tip. Das Beste einem Feind/Gegner etc die Zähne zu zeigen ist ein LÄCHELN!
Außerdem in der Ruhe liegt die Kraft. Kann jedoch verstehen, dass du geschockt bist. Mir tut so etwas immer nur im Herzen weh, wenn ich wegen der Rasse meines Hundes beschimpft werde. Ich halte trotzdem durch.
Übrigens finde ich, dass du einen sehr schönen Hund besitzt. Wir hatten bei uns im TH auchmal so einen Hund in der Farbe. Einfach nur wunderschön. Viel Spaß noch mit ihm. Geniesse die schönen zeiten mit ihm und ärgere dich nicht über anders sprechende und denkende.
 
dankeschön werde ich haben er ist das wichtigste neben meinen mann in meinen leben werde auch immer zu ihn stehen egal was andere sagen!
 
Heute beim Spaziergang mit Noch-TH-Leih-Schnuffel hat mich eine Omma angeranzt, daß ich mit dem komischen Hund woanders hin soll und nicht in den Wald, wo ich gerade ankam. (Parkplatz, keine Sorge! ;)) "Der gehört hier einfach nicht hin.", so ihre Worte. Ich meinte leider zurück: "Und sie gehören ins Altersheim." Ich kann mir dummerweise immer nur schwer Reaktionen verkneifen. Ich würde manchmal gern drüber stehen. :heul: Aber zum Trost: Etwa 500 Meter später kamen mir ein paar ältere Damen entgegen die meinten: "Der ist aber gut erzogen Mechthild, schau mal." (Beim Namen kann ich mich irren...) Sowas reißt es docvh wiede raus, oder ? :D
 
ja da haste recht die positiven sachen sind immer schöner aber leider gibts die nur selten :( naja aber ich habe ja ganz viele leute die hinter mir stehen was ich mach und tu mit den hund :D und das baut auf hehe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verrückte Welt!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
521
Podifan
Paulemaus
Ist das dann nah für Dich und Du kannst hin und her fahren , bzw. die Lehrerin kommt zu Dir? Ich habe gestern auch nochmal so drüber nachgedacht , da ich schon mal vergleichbare Aktionen gestartet habe, allerdings nicht in der Größenordnung "Berlin" : das ist nix als teurer Stress, nicht nur...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Muckel
Huhu, direkt im Titel verhauen.. es heißt natürlich "Die Erben von Midkemia" vielleicht hat einer von euch das Buch und braucht es nicht mehr :) Ich hab es im Internet nur bei amazon.de für satte 89 Euro gefunden :( Das ist für ein Taschenbuch leider etwas sehr übertrieben. Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Muckel
Muckel
bigmom
  • Gesperrt
Hier ein paar blau-lila Sommerstiefel von flip*flop in Gr. 39 1x getragen....eigentlich wie NEU. Tolles Leder, innen nochmals helle Lederfütterung.....außen zwiegenähte Sohle. Den Schaft kann man nach Wunsch auch umkrempeln. Schaftlänge.....ca 27 cm Schaftumfang .....ca.38 cm. Sohlenlänge ca...
Antworten
0
Aufrufe
748
bigmom
bigmom
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
455
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten