Verrückte Welt!

Jeder Tag ist anders. Bloß nicht unterkriegen lassen. Schon gar nicht von türkischen Mamas ! ;) Sorry an alle Anständigen, aber einem Berliner muß man etwas Mut machen in der Hinsicht ! (Doch nicht etwa Kreuzberg ?:eg:)

AHHH, sorry du, Berlinerin muß es ja heißen ! Das andere klingt ja auch eher nach Backwerk... :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi SofaPaule ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nein zum glück nicht aber man muss sich ja als landei schon mal mehr durchbeisen als richtiger berliner hehe
 
racer,

Du bist ein Deutschland geboren und laut Deinem Ausweis auch Staatsbürger der BRD?

Falls ja, solltest Du, bevor Du ausländische Menschen beschimpfst, die Grundregeln der deutschen Sprache in Wort und Schrift beherrschen lernen.

Da ich eben das Wort "beherrschen" erwähnt habe...
Arbeite lieber an Deiner Beherrschung. Das senkt Deinen Blutdruck ;)

Billy bzw. Dani,

für Deine Bemerkung spreche ich Dir hiermit eine Verwarnung aus. :(
Wir sind ein offenes und tolerantes Forum. Solltest Du das zukünftig nicht beachten, wirst Du die KSG verlassen müssen.

watson
 
:hallo:
_Billy_ schrieb:
tja ausländer bähhhh! aber das mit dem "land zurück gehen" hatt sicher gesessen.

LG Dani

wenn ich nicht selber einen staff hätte und mich nicht damit auskennen würde, würde ich sagen immer diese rechten mit ihren kampfhunden.
aber leider bin ich und der rest der menschen seid 1945 geistig weiter gerreift.
mach dir nichts draus du schaffst das auch noch
 
Ich beobachte die Leute die mir entgegen kommen ziemlich genau. Wenn es mir scheint jemand ist ängstlich oder unsicher, dann lasse ich Shira "sitz" oder "platz" machen und grüße die Leute lächelnd, wenn sie an uns vorbeigehen. Klappt bisher hervorragend. Ich bin bisher noch nicht angefeindet worden *malaufHolzklopf*. Oft werde ich jedoch darauf angesprochen, was für ein lieber und süßer Hund sie doch sei und um welche Rasse es sich handelt:D. Die meisten Leute wissen nicht, das sie vor einem Kampfschmuser stehen.

Ich denke auszurasten, oder Sprüche zu bringen, die unter die Gürtellinie gehen, bringt wenig. Solch ein Verhalten bestätigt nur das Cliché alle Soka-Halter sind aggressiv, rechts usw. und bestätigt die Leute die einen Anfeinden, weil man sich ja genauso verhält, wie sie es von einem erwarten.
 
Also du solltest dich damit abfinden das die meisten so reagieren über deinen Hund.
Doch ich würde erstmal prüfen lassen welche Rasse dein Hund angehört. Den die meisten Menschen sind sehr schnell mit Behörden anrufen und das wird kein spaß.
Ich werde auch immer noch angeschaut und kleine Hunde und Kinder werden hochgenommen. Ich muß mir mir auch anhören wie ich nur so ein Hund haben kann und das ich bestraft werden sollte und mein Hund getötet werden sollte.
Darauf sage ich manchmal das ich mich nicht beleidigen lasse und hab auch schon 2 mal die Polizei geholt weil ich mir das nicht antun muß.
Ich muß dazu sagen ich wohne in Niedersachsen und da sind die Gesetze gelockert wurden fast abgeschaft jeder Hund ist gleich und wer auffällig wird muß zum Wesenstest ganz einfach.
Seit dem sind einige Leute ruhiger und andere Hundebesitzer lassen ihre Hunde nicht mehr so einfach ohne Leine laufen den jetzt trifft es alle Halter.
Du lernst mit der Zeit ruhig zu werden.
Doch solltest du dich auch anständig verhalten den der glaube der Menschen ist immer noch gefährlicher Hund und so auch sein Besitzer.
Das mit der Bemerkung gegen die Türkin hätte nicht sein sollen.
Geh einfach vorbei an solchen Leuten uns sei ruhig den Keine Worte ist besser als Viele Worte.


 
Dein Spruch gegen die Türkin war sicherlich nicht der Beste, aber naja, in der Hitze des Gefechts?

Kann mich den anderen aber nur anschliessen - wenn Du mit Deinem Hund unterwegs bist wirst Du Dich an solche Situationen gewöhnen müssen. Klar, einige werden den Hund super süss finden, andere haben Angst und andere schnauzen Dich an...

Nur leider - umso gelassener Du der Sache dann gegenüberstehst umso besser wirds Dir danach dann auch gehen! Geh einfach mit gutem Beispiel voran und steh drüber!!!

_Billy_ schrieb:
tja ausländer bähhhh! aber das mit dem "land zurück gehen" hatt sicher gesessen.

LG Dani

Und ne, dazu muss ich nichts mehr sagen, wurde vor mir schon zu genüge getan.....
 
sorry, das sind für mich Kleinigkeiten, da musste als Sokabesitzer darüber stehen.
[/QUOTE]

Heikles Thema, sowas hatten wir schon mal u. ich als großer Menschenfreund wurde auch ganz schön niedergeknüppelt:( Nur weil jemand was in den falschen Hals bekam:unsicher:

Muß Silvi recht geben. :hallo:

Mir wurde vor einigen Monaten gesagt:" Steht zu Deinem Sockemolle":D
Wurde zwar noch nie so angemacht, hätte mir bestimmt auch die Zunge abgebissen.
In Bezug auf die türkische Frau, daß hätte Dir mit jedem anderen Landsmann oder Männin passieren können.

Vergiß es einfach.


Gruß Sockemama
 
ja ich sag mal so ich lache heute auch drüber und ärger mich das ich so reagiert habe dachte viel über eure worte nach und muss dazu stehen das ich falsch reagiert habe jetzt werde ich stolz wie bolle mit einen lächeln solche sprüche überhören!

weil ich zu meinen stinki stehe egal wer was sagt!
 
racer schrieb:
ja ich sag mal so ich lache heute auch drüber und ärger mich das ich so reagiert habe dachte viel über eure worte nach und muss dazu stehen das ich falsch reagiert habe jetzt werde ich stolz wie bolle mit einen lächeln solche sprüche überhören!

weil ich zu meinen stinki stehe egal wer was sagt!

Hallo Racer;)

SSSOOO IISSS BRRRAAAAV !!!!!!!!
FEIN MACHSTE DAS !!!!


Paß aber auf Deine Zunge auf. :love: :love: :lol:

gruß sockemama

Bignobi schrieb:
:hallo:

wenn ich nicht selber einen staff hätte und mich nicht damit auskennen würde, würde ich sagen immer diese rechten mit ihren kampfhunden.
aber leider bin ich und der rest der menschen seid 1945 geistig weiter gerreift.
mach dir nichts draus du schaffst das auch noch

:love: eben;)


Hallo Racer:love:

hab eben erst gelesen Du bist 19 Jahre alt.
Im Alter wirste ruhiger:D Deine Reaktion ist ein "Zeichen der Jugend".
Mein Sohn hätte genauso reagiert. :D

Dein Schnuffi ist wirklich ein schönes Exemplar.:love:

Gruß Sockemama
 
danke dir bin auch voll stolz auf ihn und ich glaube dann muss ich schnell älter werden aber wenns um den stinker geht werde ich jetzt schon 100 sein hehe !

mal ne frage wie bekomme ich denn zugang zu meiner gallerie würde auch gerne mehr bilder rein setzen wo man den stinker mal richtig gut sieht!

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !
 
hehe habs geschaft jetzt ist der stinker auch mit vielen bilder in meiner gallerie vertretten!
 
Zunächst einmal würde ich dir raten deinen "Kleinen" so früh wie möglich an einen Maulkorb zu gewöhnen, wenn er später einen tragen muss. wir kampfhundebesitzer müssen einfach ein dickes fell haben und das bildet sich mit der zeit, glaube mir.Ich kann deine reaktion total nachvollziehen,da geht man mit seinem liebling spatzieren und wird von seinen mitmenschen beschimpft das geht an die substanz. in diesem moment wird dir Schmerz zugefügt und genau das ist der punkt weil nämlich die nationalität der person die dies tut völlig irrelevant, ist der Schmerz ist da.
 
dank dir an den maulkorb ist er schon gewöhnt da wir viel bus und bahn fahren muss er ja auch schon da einen tragen!

er spielt völlig verrückt wenn er das ding schon sieht habe es ihn spielerisch nah gebracht und alles versucht mittlerweile ist es ok für ihn !
 
Sockemama schrieb:
Hallo Racer:love:

hab eben erst gelesen Du bist 19 Jahre alt.
Im Alter wirste ruhiger:D Deine Reaktion ist ein "Zeichen der Jugend".
Mein Sohn hätte genauso reagiert. :D

Dein Schnuffi ist wirklich ein schönes Exemplar.:love:

Gruß Sockemama

Sag das mal meinem Dad, der ist immerhin schon 66 Jahre und flipp immer noch aus, wenn er wegen seinem großen schwarzen Mischling beschimpft wird. Der wird nämlich auch gern in die Kategorie SoKa gesteckt obwohl er Border/Schäfer (oder so) Mix ist.

Ich glaub bevor ich so eine kleine knuffige Knutschkugel haben kann, muss ich mir echt noch ein dickes Fell zulegen, sonst könnte mir bei Anfeindungen, ähnliches passieren wie Racer. :unsicher: Also dann lass ichs mal sprießen. :D

Der Kleine ist echt super knuffig. :love:
 
danke dir ja da sieht man mal wieder das auch die menschen vor den sogenannten größen bösen schwarzen hund angst haben hehe und nicht nur vor unseren fellnasen!
 
Die einzigen Auslaender, mit denen ich Probleme habe, sind manche deutsche Touristen. Sie regen sich auf Deutsch ueber meine Hunde auf, weil sie denken, dass ich sie nicht verstehe. Umso besser passt's dann, wenn sie im schoensten Hochdeutsch und ganz nett von mir den Tip bekommen, mal die Zeitung zu wechseln ;).

Sarah
 
Jaaa, große schwarze Hunde sind mörder gefährlich:love: sooo gefährlich das die meisten Leute nicht nah genug an mich ran treten um mir "wichtige Anweisungen" zu geben, wie bei dir geschehen, Racer:lol: Bei mir halten sie einen großzügigen Sicherheitsabstand ein, leider ist mein Gehör nicht sooo gut und ich verstehe sie akkustisch dann nicht mehr:eg: Ich gehe dann weiter.
Mit Senioren habe ich allerdings hier in Bad Pyrmont nur die besten Erlebnisse gemacht, gerade was die Dobis angeht:D Sind irgendwie alle Fans dieser Rasse, zumindest die Männer die im Krieg waren, und wurden fast alle schon von einem gerettet oder gewarnt....damals......;)
Viele Türkische oder Russische Mitmenschen wechseln allerdings hektisch die Strassenseite. Einen Grund dafür liefern meine Hunde nicht für so ein Verhalten, sie sind angeleint und gehen ganz passabel neben mir her.
:hallo:

UUUps, hatte unseren "Neuen" Jack Russel Rudi ganz vergessen. Der hat mit seinem Größenwahn zu kämpfen und macht allerdings sehr Radau:sauer: Aber er scheint einige schlechte Erfahrungen gemacht zu haben und meint sowieso, er darf das:sauer: :rolleyes: Noch....wir sind dabei es ihm zu erklären:D
 
Bin zwar selbst erst neu hier, aber erstmal ein Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum:hallo:

sind tolle Bilder, sehr schöner Hund:)

allerdings wird das Forum m.E. als Info-Plattform "für den Hund und alles drumrum" verstanden und mit solchen Anfeindungen bis du ganz sicher nicht die Einzige, aber was hat die Nationalität der ollen Tante in deinem Beitrag verloren?

also in Zukunft doch besser solche Äusserungen aussen vor lassen, hat mit dem eigentlichen Problem absolut nichts zu tun

ich hab mich gleich in einer Hundeschule gemeldet und habe dadurch hoffentlich bei eventuellen Problemen den entsprechenden Leumund, in Berlin sollte man schon vorsichtig sein, beim OA ist man schnell mal verpfiffen und wie ein Westie sieht dein Schnuffel nunmal nicht aus

P.S. üb die Grammatik der deutschen Sprache noch ein bischen, vor allem die "dem" und "den"-Problematik, ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verrückte Welt!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
524
Podifan
Paulemaus
Ist das dann nah für Dich und Du kannst hin und her fahren , bzw. die Lehrerin kommt zu Dir? Ich habe gestern auch nochmal so drüber nachgedacht , da ich schon mal vergleichbare Aktionen gestartet habe, allerdings nicht in der Größenordnung "Berlin" : das ist nix als teurer Stress, nicht nur...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Muckel
Huhu, direkt im Titel verhauen.. es heißt natürlich "Die Erben von Midkemia" vielleicht hat einer von euch das Buch und braucht es nicht mehr :) Ich hab es im Internet nur bei amazon.de für satte 89 Euro gefunden :( Das ist für ein Taschenbuch leider etwas sehr übertrieben. Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Muckel
Muckel
bigmom
  • Geschlossen
Hier ein paar blau-lila Sommerstiefel von flip*flop in Gr. 39 1x getragen....eigentlich wie NEU. Tolles Leder, innen nochmals helle Lederfütterung.....außen zwiegenähte Sohle. Den Schaft kann man nach Wunsch auch umkrempeln. Schaftlänge.....ca 27 cm Schaftumfang .....ca.38 cm. Sohlenlänge ca...
Antworten
0
Aufrufe
755
bigmom
bigmom
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten