Verrückte Hunde

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verrückte Hunde“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
533
Podifan
erwin
Tierpsychologie "Verrückte" Hunde © Maurizio Gambarini/DPA Tierpsychologin Imke Wirth mit Hund Clarence: "Weder Medikamente noch Einreden auf das Tier hilft" Immer mehr Tiere zeigen gravierende Verhaltensstörungen - Abhilfe sollen immer häufiger Tierpsychologen bieten. Die Palette...
Antworten
0
Aufrufe
939
erwin
erwin
Paulemaus
Ist das dann nah für Dich und Du kannst hin und her fahren , bzw. die Lehrerin kommt zu Dir? Ich habe gestern auch nochmal so drüber nachgedacht , da ich schon mal vergleichbare Aktionen gestartet habe, allerdings nicht in der Größenordnung "Berlin" : das ist nix als teurer Stress, nicht nur...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Muckel
Huhu, direkt im Titel verhauen.. es heißt natürlich "Die Erben von Midkemia" vielleicht hat einer von euch das Buch und braucht es nicht mehr :) Ich hab es im Internet nur bei amazon.de für satte 89 Euro gefunden :( Das ist für ein Taschenbuch leider etwas sehr übertrieben. Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Muckel
Muckel
bigmom
  • Geschlossen
Hier ein paar blau-lila Sommerstiefel von flip*flop in Gr. 39 1x getragen....eigentlich wie NEU. Tolles Leder, innen nochmals helle Lederfütterung.....außen zwiegenähte Sohle. Den Schaft kann man nach Wunsch auch umkrempeln. Schaftlänge.....ca 27 cm Schaftumfang .....ca.38 cm. Sohlenlänge ca...
Antworten
0
Aufrufe
771
bigmom
bigmom
Zurück
Oben Unten