Unterschriftenaktion für Hamburger Hunde

Hallo,

ich habe zwei der schoenen Plakate in A4 farbig ausgedruckt & nun haengen sie rechts & links an der Scheibe meines Autos :love:.

Desweiteren haben ich die Schwarzen Bretter bei den hiesigen Einkaufslaeden damit geziert.

Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muss man in Deutschland wohnhaft sein um unterschreiben zu können?

nein, das muß man nicht. Es zeigt doch, dass man auch von weiter weg an der Situation in Hamburg interessiert ist.

Okay danke :D Hier kann eben je nachdem ein Unterschriftsbogen für ungültig erklärt werden, deswegen wollte ich lieber erst nachfragen :)



nö, sowas gibt´s hier nicht.
 
Die Aktion ist klasse - und die Bilder sind einfach spitze. Kann man die als Poster bekommen (nurmalfrag) - bei der ein oder anderen Gelegenheit kann man die sicher einfach mal aufhängen...?

im TH Hamburg liegen sie im A3-Format aus. Ich könnte mal eine der Gassigeher fragen. ob sie einige zusenden würden?
 
Hallo,

ich habe zwei der schoenen Plakate in A4 farbig ausgedruckt & nun haengen sie rechts & links an der Scheibe meines Autos :love:.

super idee! :zufrieden:

werde gleich mal meine ex-kolleginnen fragen, ob sie mir beim naechsten maedels-abend 2 poster fuer mein auto mitbringen. :hallo::hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterschriftenaktion für Hamburger Hunde“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

knut_schkugel
Habe eben noch mal reingeguckt, ich bin wirklich gespannt wieviele Unterschriften zusammenkommen. Ich habe gestern mittag unterschrieben, und bis abends waren schon wieder endlos viele nach mir in der Liste. Schön, dass sich so viele beteiligen!!!!
Antworten
7
Aufrufe
739
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
K
Guckst du: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ;)
Antworten
1
Aufrufe
569
afc_shorty
afc_shorty
afc_shorty
Ich habs mal über den Verteiler geschickt. Hat jemand Kontakt zum TH München? Ein Online-Petition würde sicher das Vielfache an Unterschriften bringen... Oder dürfen die Unterschreiber nur aus Bayern kommen?
Antworten
16
Aufrufe
2K
Marion
Bifi
Dann frag doch einfach bei der zuständigen Gemeinde nach, die müssen sowas doch wissen. ;)
Antworten
3
Aufrufe
605
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten