Unterschriftenaktion gg. das niederösterreichische Hundehaltegesetz

knut_schkugel

10 Jahre Mitglied
*weiterleit*

Hallo,

wie ihr vermutlich alle wißt soll nächste Woche das neue NÖ Hundehaltegesetz beschlossen werden, welches einzelne Rassen diskreminiert. Ich denke ich brauche nicht genauer auf dieses Thema einzugehen, denn wir alle sind Hundefreunde.

Bitte unterstützt die Online Unterschriftenliste. Wir brauchen bis Mittwoch den 19.11.2009 so viele Einträge wie möglich.

Hier findet ihr die Online Petition

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi knut_schkugel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ich! Und weitergeschickt hab ich auch.
Zu §2: Immer wieder erstaunlich, wie auch sämtliche Beißstatistiken einfach komplett ignoriert werden, nur um die "üblichen Sündenböcke" mal wieder zu kreuzigen.
 
BITTE BITTE BITTE weiterleiten und weiterhin unterschreiben :) es sind bereits mehr als 3.000 !!! Unterschriften *freu*
 
Habe eben noch mal reingeguckt, ich bin wirklich gespannt wieviele Unterschriften zusammenkommen. Ich habe gestern mittag unterschrieben, und bis abends waren schon wieder endlos viele nach mir in der Liste. Schön, dass sich so viele beteiligen!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterschriftenaktion gg. das niederösterreichische Hundehaltegesetz“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

marismeña
super idee! :vollok: werde gleich mal meine ex-kolleginnen fragen, ob sie mir beim naechsten maedels-abend 2 poster fuer mein auto mitbringen. :hallo::hallo::hallo:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
K
Guckst du: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ;)
Antworten
1
Aufrufe
566
afc_shorty
afc_shorty
afc_shorty
Ich habs mal über den Verteiler geschickt. Hat jemand Kontakt zum TH München? Ein Online-Petition würde sicher das Vielfache an Unterschriften bringen... Oder dürfen die Unterschreiber nur aus Bayern kommen?
Antworten
16
Aufrufe
2K
Marion
Bifi
Dann frag doch einfach bei der zuständigen Gemeinde nach, die müssen sowas doch wissen. ;)
Antworten
3
Aufrufe
602
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten