Unterschriftenaktion für Hamburger Hunde

marismeña

10 Jahre Mitglied


Bitte helft den traurigen Hunden im Tierheim Hamburg Süderstrasse !
Druckt die Unterschriftenlisten aus und verteilt sie überall, wo Menschen
mit Herz für Tiere zusammenkommen ( Tierarztpraxen, Reitställe, Futtershops )
Möglich wären auch Stände in Fussgängerzonen, bei Veranstaltungen usw.
Jede Unterschrift zählt und kann Leben retten.

Es handelt sich um eine Aktion der Ehrenamtlichen und Gassigänger !!!!

Danke :hallo:

Ich wünsche mir so, dass unsere Hunde auch in Hamburg wieder leben dürfen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi marismeña ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
von nichts kommt nichts !
bitte unterstützt die Hamburger Listenhunde ....
 
tolle Aktion.... werde es mal verbreiten gehen:)
 
ich werde die unterschriftenaktion auch auf die nächsten info-stände mitnehmen.

wie lange geht die aktion? (oder hab ich es überlesen)
 
super, bis dahin kriegen wir bestimmt einige unterschriften zusammen.

habs auch bei FB gleich mal eingestellt
 
In der Schweiz werde ich nicht viele dafür interessieren können, aber meine moralische Unterstützung habt ihr :)
 
die interessantesten Unterschriften bei dieser Aktion sind natürlich die der Hamburger. Also fleißig werben!

übrigens




er wurde gestern an ein Paar aus SH vermittlet
 
Princess mit Elke
ich finde das besonders schön, weil es zeigt, dass sich auch ältere Damen - eine Zielgruppe, die man ja gar niocht mit Sokas in Verbindung bringt, dafür begeistern können.
 
Zum einen werden die nicht mehr ganz so taufrischen Soka-Halterinnen unter uns nicht jünger :(:D, und bald werden ältere Frauen mit Sokas alltäglich sein. :musik: Zum anderen könnte ein solches Foto vielleicht dazu führen, daß etwas ältere Semester den Gedanken, einen Soka zu adoptieren, nicht von vornherein verwerfen - wer weiß ... ;)
 
ganz genau, Krokodil, noch nicht !
es gibt heute schon eine Menge an weißhaarigen Gassigängerinnen und -gängern, doch sehr wenige geben sich bislang mit SoKas ab.
So ein Foto mit einer älteren Dame weit auch darauf hin, dass es nicht so schwer sein kann, einen Soka zu führen, sonst würde eine ältere Dame nicht dazu in der Lage sein.
 
Muss man in Deutschland wohnhaft sein um unterschreiben zu können?
 
Die Aktion ist klasse - und die Bilder sind einfach spitze. Kann man die als Poster bekommen (nurmalfrag) - bei der ein oder anderen Gelegenheit kann man die sicher einfach mal aufhängen...?
Meine Unterschrift habt ihr, und ich gehe mal sammeln....
Grüße!
syschue
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterschriftenaktion für Hamburger Hunde“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

knut_schkugel
Habe eben noch mal reingeguckt, ich bin wirklich gespannt wieviele Unterschriften zusammenkommen. Ich habe gestern mittag unterschrieben, und bis abends waren schon wieder endlos viele nach mir in der Liste. Schön, dass sich so viele beteiligen!!!!
Antworten
7
Aufrufe
738
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
K
Guckst du: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ;)
Antworten
1
Aufrufe
569
afc_shorty
afc_shorty
afc_shorty
Ich habs mal über den Verteiler geschickt. Hat jemand Kontakt zum TH München? Ein Online-Petition würde sicher das Vielfache an Unterschriften bringen... Oder dürfen die Unterschreiber nur aus Bayern kommen?
Antworten
16
Aufrufe
2K
Marion
Bifi
Dann frag doch einfach bei der zuständigen Gemeinde nach, die müssen sowas doch wissen. ;)
Antworten
3
Aufrufe
604
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten