Unsere Große geht über die Regenbogenbrücke

lucylachmal

10 Jahre Mitglied
Unsere 11 jährige Beauceron-Hündin Arcane wird morgen über die Regenbogenbrücke gehen.

Im November wurde ihr ein Mastzellentumor am Bauch in der Nähe des rechten Vorderbeins entfernt aber schon nach kurzer Zeit wuchs eine neue Geschwulst in der Achselbeuge. Op war nicht mehr möglich, wir hätten sie auch nicht mehr operieren lassen. Schon die erste war für sie nicht leicht wegzustecken. Sie hat Schmerzmittel bekommen und noch bis vor zwei Tagen war sie noch munter wie immer, hat mich stürmisch begrüßt und ihr Leckerchen eingefordert aber jetzt geht es nicht mehr. Sie hat Schmerzen und erst die dreifache Dosis Schmerzmittel ließ sie heute wieder ruhiger werden. Wir sind es ihr schuldig, keinen langen Leidensweg zu gehen. Der Tierarzt kommt morgen zu uns und wir werden bei ihr sein.
Es ist kaum fassbar wie schnell dieser neue Tumor gewachsen ist und wie groß er in ein paar Tagen wurde. Wir wussten ja, dass sie unheilbar krank ist aber dass es jetzt so schnell geht, damit habe ich nicht gerechnet.
Sie ist eine wunderbare Seele, ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie es ohne sie sein wird. Meine Sheltie-Hündin Bonnie ist ja ehr so eine sanfte, ruhige, Arcane ist vor Temperament und Freude teilweise kaum zu bändigen gewesen. Ich wünschte ich könnte sicher sagen, dass wir uns wieder sehen aber ich hoffe es zumindest.
Morgen wird ein schwerer und trauriger Tag.





 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lucylachmal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wünsch dir viel Kraft dafür
 
Das tut mir sehr leid.
Ich wünsch dir viel Kraft für den morgigen Tag :knuddel:
 
Das tut uns wirklich sehr leid!!!:(:(:(
Für morgen euch gaaanz viel Kraft!!! Aber ihr habt ein gutes Gewissen, die Süße nicht leiden zu lassen!
Sind in Gedanken bei euch, LG u alles Gute u habt noch ein paar ruhige Stunden...
 
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit ...
Es ist der letzte Liebesdienst, den Ihr Eurer Großen tun könnt :(
 
Mensch das tut mir leid, aber glaube mir, es wird die richtige Entscheidung sein, so schwer uns das immer wieder fällt (hab vor 5 Jahren unsern Axel gehen lassen müssen).

Wenn der Arzt zu Euch heimkommt, wird das denke ich mal für alle ein würdiger Abschied und für Deine Arcane die Erlösung von ihren Schmerzen.

So, jetzt hab ich wieder diesen Klos im Hals.

Denk dran, ihr werdet Euch sicher wiedersehen, hinter der Regenbogenbrücke warten alle treuen Seelen auf ihre zweibeinigen Freunde.
 
Wir mussten an Heilig Abend das letzte Mal diesen schweren Gang gehen:heul::(
Ich wünsch euch ganz viel Kraft!
 
Das tut mir unendlich leid :(
Für den morgigen Tag wünsche ich gaaanz viel Kraft
 
Ich wünsche Euch viel Kraft für den morgigen Tag und werde in Gedanken oft bei Euch sein.

Traurig
Dagmar
 
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross und trug mich auf sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe Euch nicht verlassen, ich bin Euch nur ein Stück voraus.

Ich wünsche euch viel Kraft für diesen schweren Gang.:(
 
Es zeugt von sehr viel Liebe, dass ihr Euer Mädchen gehen lasst ... auch wir sind morgen gedanklich bei Euch!
 
Ich wünsche Dir viel Kraft für den morgigen Tag. Er wird sehr schwer für euch :(

watson
 
In Gedanken bin ich morgen bei euch.
Ich wünsche dir viel Kraft und deiner Kleinen einen friedvollen Übergang.
 
Ich wünsche Euch viel Kraft für morgen :(
Es ist die richtige Entscheidung und ihr werdet sie ganz sicher später einmal wiedersehen.
 
Das ist eine schwierige Entscheidung die wir Menschen zu Gunsten unserer
liebsten Begleiter treffen sollen (eigentlich müssen). Wenn es nicht mehr
geht und kein Lebenswille und nur noch Schmerzen sind, dann ist es besser.
Diese Entscheidung habe ich auch schon treffen müssen und unser Tierarzt
ist nach Hause gekommen und für unsere Hunde war es bestimmt nicht
"schwer". Aber nachher dazusitzen und du weisst, dass diese Schnauze dich
nicht mehr anstupst, das ist nicht leicht. Ich habe mir eigentlich geholfen dass
ich gedacht habe: Das ist egoismus, dass du deinen freund nicht gehen lassen
willst... du und nur du willst ihn doch nicht verlieren! tu ihm den gefallen
und lass ihn gehen. ich wünsch euch alles gute für den schweren gang!
 
wir fühlen mit dir, wünschen dir viel kraft. ich hab es auch hinter mir, unser rocky ist am 9.1. eingeschlafen.....:(
tiere haben den großen vorteil das sie meistens in würde sterben dürfen, menschen müssen oft qualvoll sterben.ihr tut das richtige.
ihr habt mein mitgefühl
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Große geht über die Regenbogenbrücke“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Antworten
16
Aufrufe
893
Roli2190
Roli2190
Simplicissimus
viel glück mit dem neuen mitbewohner!
Antworten
1
Aufrufe
820
toubab
Angelika & Shorty
Einen guten Weg über den Regenbogen, lieber Aaron :(
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Yannik
C
Mach's gut Berus- es tut mir so leid für dich, dass du keine Familie mehr hattest, aber die Leute in Pusia haben sich alle Mühe gegeben, deine Familie zu sein...
Antworten
9
Aufrufe
1K
maike
JoeDu
Ach Mensch, ich lese das auch jetzt erst ... Manchmal denkt man wirklich, Hunde würden sich für die Regenbogenbrücke verabreden. Liebe gute Senta, hast so lange so tapfer zusammen mit deinen Menschen gekämpft und durchgehalten. Hinter dem Regenbogen wirst du jetzt ohne Schmerzen oder...
Antworten
47
Aufrufe
3K
G
Zurück
Oben Unten