Nun ist auch Whoopi über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Dem Terrorbulli sein Schwesterchen Whoopi einst Flocke ist letzte Woche zu Ossi gegangen......viel zu früh
Die Bullis sind nun bis auf Haidi und Benny alle tot :)
Sie hatte ein tolles Zuhause bei Martina und hat vor ein paar Jahren noch einen Bullterrier Rüden als Lebensgefährte dazu bekommen.
Machs gut kleine Whoopi ,mein Ossi nimmt Dich an die Pfote und ihr könnt wieder kuscheln ,so wie einst....
So wie ihr als Welpen in der PS unzertrennlich wart,so werdet ihr jetzt wieder vereint auf uns warten :(
0022.JPG 0024.JPG 0020.JPG 0025.JPG 0027.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Dezember währed ihr 9 Jahre alt ...nur Benny u Haidi werden das erleben ....es ist so traurigIMG_2912.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mein Beileid
kerze2.gif Gute Reise.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
es tut mir sehr leid. :( Gute Reise Whoopi
 
Ach Mensch das tut mir sehr leid Heike :(
Komm gut rüber Whoopi
13148784lo.gif
 
Tut mir sehr leid:(

Komm gut rüber und lass es dir gut gehen drüben :love:
 
Das tut mir wahnsinnig leid!
Neun Jahre ist ja gar kein Alter, ist die Lebenserwartung bei Bullis nicht so hoch?
Also ich kenne viele Standart Bullterrier die 14-16 jahre alt sind. Hier war aber der ganze Wurf von einem Vermehrer... alle sind sehr krank.
Die zwei die noch Leben auch. Benny hat schwere Allergien und Spondi u Artrose. Haidi hatte schon zwei mal das Vestibular hat auch eine leichte schiefstellung vom Kopf...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun ist auch Whoopi über die Regenbogenbrücke gegangen :-(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ja,Haidi ist bei BarSinister-Whoopi bei Bulli Maus-und Benny bei Freunden:love: Eule ist bei Leuten die wir nicht kennen,das wars. Sie sind alle von unserm Rosi:love:vermittelt worden:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
838
Biefelchen
Biefelchen
Simplicissimus
viel glück mit dem neuen mitbewohner!
Antworten
1
Aufrufe
818
toubab
Angelika & Shorty
Einen guten Weg über den Regenbogen, lieber Aaron :(
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Yannik
C
Mach's gut Berus- es tut mir so leid für dich, dass du keine Familie mehr hattest, aber die Leute in Pusia haben sich alle Mühe gegeben, deine Familie zu sein...
Antworten
9
Aufrufe
1K
maike
JoeDu
Ach Mensch, ich lese das auch jetzt erst ... Manchmal denkt man wirklich, Hunde würden sich für die Regenbogenbrücke verabreden. Liebe gute Senta, hast so lange so tapfer zusammen mit deinen Menschen gekämpft und durchgehalten. Hinter dem Regenbogen wirst du jetzt ohne Schmerzen oder...
Antworten
47
Aufrufe
3K
G
Zurück
Oben Unten