Unsere Große geht über die Regenbogenbrücke

Ich habs grade erst gelesen....
Ich wünsch euch wahnsinnig viel kraft,ihr tut das richtige!!!!!
Ihr werdet euch hinter der RBB wiedersehen,davon bin ich fest überzeugt!!!!!!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe, es hilft Euch wenigstens ein kleines bischen, daß Ihr die richtige Entscheidung für die Schöne getroffen habt :(

Gute Reise Mädchen!
 
Am Freitag um kurz nach 12 ist Arcane mit der Nase in der Leberwurstdose eingschlafen.

Es ging alles sehr schnell, sie hat kaum etwas mitbekommen, der Tierarzt war sehr schnell und kompetent und ich hab sie mit Leberwurst vollgestopft.
Es war für uns alle sehr schwer, mein Vater hat so sehr geweint, sie war sein Liebling aber für unser großes Mädchen war es die richtige Entscheidung! Sie hat jetzt keine Schmerzen mehr und wir haben ihr ein qualvolles Sterben erspart.

Meine "Gute", du wirst mir so fehlen......
 
Ich finde es so gut, dass Ihr ihr einen schönen und schnellen Tod ermöglicht habt ... fühlt Euch :knuddel:!!

R.I.P. Arcane und viel Spass hinter der RBB!
 
ihr habt das richtige getan, gute Reise Arcane

und euch wünsche ich viel Kraft.
 
R. I. P. Arcane :(
Viel Spaß hinter der RBB ... mein Mitgefühl an Deine Menschen.

Traurige Grüsse
Steffi
 
Ich glaube, wenn es einen schönen Tod gibt, dann sieht der in etwa so aus!
Viel Kraft für Eure Trauer.
 
Das tut mir so leid, ich wünsche euch viel kraft für die nächste Zeit

R.I.P. Süßes Schnäuzchen, viel Spaß hinter der Regenbogenrücke :(
 
Mach es gut hinter der RBB....

Mein Beileid.
 
R.I.P hübsche Arcane.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Sorry Das Mit Der Süssen,ich Wünsche Euch Viel Kraft Für Morgen,und Ich Bin Mir Sicher Das (wir Und Alle)ihr Euch (uns)irgendwo Wiedersehen Werden.liebe Grüsse Sandra
 
Es tut mir sehr leid für Arcane und für euch! Aber seit tapfer, sie muss dann nicht mehr leiden! Das hätte sie doch nicht verdient. Drück sie nochmal ganz ganz fest!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Große geht über die Regenbogenbrücke“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Antworten
16
Aufrufe
891
Roli2190
Roli2190
Simplicissimus
viel glück mit dem neuen mitbewohner!
Antworten
1
Aufrufe
818
toubab
Angelika & Shorty
Einen guten Weg über den Regenbogen, lieber Aaron :(
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Yannik
C
Mach's gut Berus- es tut mir so leid für dich, dass du keine Familie mehr hattest, aber die Leute in Pusia haben sich alle Mühe gegeben, deine Familie zu sein...
Antworten
9
Aufrufe
1K
maike
JoeDu
Ach Mensch, ich lese das auch jetzt erst ... Manchmal denkt man wirklich, Hunde würden sich für die Regenbogenbrücke verabreden. Liebe gute Senta, hast so lange so tapfer zusammen mit deinen Menschen gekämpft und durchgehalten. Hinter dem Regenbogen wirst du jetzt ohne Schmerzen oder...
Antworten
47
Aufrufe
3K
G
Zurück
Oben Unten