unser notfall cindy

andalima&akira

15 Jahre Mitglied
wir suchen für cindy ein neues zu hause.sie ist 1 jahr alt kniehoch und absolut kinder und katzenlieb.sie hat leider kaum erziehung und probleme mit dem alleine bleiben.sie sucht immer die nähe des menschen.als zweithund wäre es natürlich klasse für sie,da sie dann kein theater mehr macht.
cindy ist ein terrier-mix(weiß mit bräunlichem kopf)
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi andalima&akira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Folgende Suche habe ich heute reinbekommen - vielleicht wäre Cindy ja was für die Familie, obwohl die eher einen Rüden suchen:

Thema:Suche lieben Hund
> Datum:07.12.2002 22:35:17 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit
> From: [email protected]
> To: [email protected]
>
>
>
>
Hallo mein Name ist Silke Pfalz,und wohne in
Dinslaken(Nordrheinwestfahlen).meine E-mail adresse
lautet:[email protected].

Würde mich freuen,wenn mir mal jemand schreibt.Wir suchen einen lieben Hund,der gut mit zwei Kleinkindern auskommt.Kinder von 3-5 Jahren.Er sollte schon Männlich und Kasstriert sein.Zwischen 5 Mon und 3 Jahre alt.die Farbe ist uns egal.Er sollte zwischen mittel und groß sein.Aber das wichtigste,das er sehr Kinderlieb
ist.Und er müßte mit einem Kater gut auskommen. Aber bitte keine Staffs !
Wir würden uns freuen,wenn einer von euch uns anschreiben würde. Also bis
> dann
> Fam. S.Pfalz
>
>
 
hallo,
die kleine ist zwar vermittelt,aber die leute wollen sie wieder abgeben,da sie kaum erziehung hat.ich könnte heulen,die kleine ist doch soooo lieb.
hat vielleicht jemand eine pflegestelle?oder interesse an ihr?sie ist echt lieb und muß doch endlich mal zur ruhe kommen können.:heul:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „unser notfall cindy“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KarinS
Antworten
7
Aufrufe
2K
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
582
Marion
Zurück
Oben Unten