Unser Küchen-Rex ist tot

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hört sich doch nach einem erfüllten Leben an :) ... finde ich toll von den Leuten des THeims, Rex solch ein abwechslungsreiches Leben führen zu lassen :zufrieden:

Wart nur Rex ... die folgen Dir alle und Du wartest dann wieder an der Tür :D

Lass es Dir gutgehen bis dahin :hallo:

Danke, Du hast genau das geschrieben, was ich auch gedacht habe.
Nur hätte ich es nicht so gut ausdrücken können.....

Lieber Rex,

drüben über der RBB gibt es "Linda's Gänskeulenbude".
(Kurze Erklärung: Linda war eine alte Podi-Dame von "Körbchen gesucht" und sollte lt. Doc nur noch wenig Zeit bei KG-Chefin Steffi Ackermann haben. Weil es dort aber bei jedem Fest Gänsekeulen für einige Wuffels gibt und Linda die halt so gerne fraß, hat sie sich doch eine ganz schön lange Zeit von Keule zu Keule durchgehangelt. Nach ihrer "letzten Reise" waren wir uns sicher, das sie da oben eben diese "Gänsekeulenbude" eröffnet und dort auf ihre Feunde wartet.....)
Linda hat natürlich auch eine Küche - muß sie ja haben - und freut sich bestimmt, wenn Du ihr da hilfst.....

Alles Liebe & Gute
 
Gute Reise, Rex!

Lieber Rex,

drüben über der RBB gibt es "Linda's Gänskeulenbude".
(Kurze Erklärung: Linda war eine alte Podi-Dame von "Körbchen gesucht" und sollte lt. Doc nur noch wenig Zeit bei KG-Chefin Steffi Ackermann haben. Weil es dort aber bei jedem Fest Gänsekeulen für einige Wuffels gibt und Linda die halt so gerne fraß, hat sie sich doch eine ganz schön lange Zeit von Keule zu Keule durchgehangelt. Nach ihrer "letzten Reise" waren wir uns sicher, das sie da oben eben diese "Gänsekeulenbude" eröffnet und dort auf ihre Feunde wartet.....)
Linda hat natürlich auch eine Küche - muß sie ja haben - und freut sich bestimmt, wenn Du ihr da hilfst.....

Alles Liebe & Gute

Das ist eine rührende Geschichte....
 
Gute Reise und grüß mir meinen Moses, Jack, Bubi, Marusha, Irrwisch und Saphir! Sie werden an der RBB auf Dich warten.

R.I.P.
 
Wenn die nicht schnell genug waren, gab's Zunder :lol: (ich wink mal hier zu spikerico rüber :D:hallo:)

Ach, Rex, Du oller Säckl... Jahrelang durfte ich unbeschadet in der Küche ein-und ausgehen bis Du irgendwann entschieden hast, dass JETZT Schluss ist... Dein kompletter Gebissabdruck zierte eine Zeit lang meine rechte Wade... wusste bis dato nicht, dass ein so kleiner Hund so zuhauen kann... *auale*

Ich wünsche Dir viel Spass hinter der RBB ! Aber sei so gut und terrorisiere da nicht weiter, Du Schlumpfhund ! Grüß´ mir meine Lieben !!!
 
ich finde eine Th-Küche ist kein schlechter Ort, ...es kommen und gehen Menschen....
und ich finde es toll, wenn Th das machen, ...gerade für Langzeitinsassen....
alles Gute für euch und ich denke die Küche ist schon wieder besetzt???
 
Gute Reise Rex, grüss mir Shadow, Jack und Mäxchen:(
 
ich finde eine Th-Küche ist kein schlechter Ort, ...es kommen und gehen Menschen....
und ich finde es toll, wenn Th das machen, ...gerade für Langzeitinsassen....
alles Gute für euch und ich denke die Küche ist schon wieder besetzt???

Nein, die Küche ist noch nicht wieder besetzt.
Ich denke aber, das evtl. Anni so lange da drin sein könnte, bis sie vermittelt wird.
Mal gucken...
Der Hund muß ja auch verträglich mit den Hunden der Pfleger sein - das ist Hauptvoraussetzung.
 
Wie ich bereits vermutet habe:
Anni bevölkert nun unsere Küche :)
 
Diese Anni :) ? (Foto vom TH Worms)

anni3_2_10.jpg
 
Ja die isses. :)
Die kleine Maus ist sowas von verschüchtert und zittert am ganzen Körper, man möchte sie einfach nur betuddeln und lieb haben, weil sie einem so leid tut.
Ansonsten ist sie einfach froh, wenn man sie in Ruhe lässt, sie schläft viel.
Sie nimmt auch freiwillig irgendwie keinen Kontakt mit einem auf, auf ihren Namen hört sie sowieso noch nicht (vielleicht hört sie auch generell altersbedingt eher schlecht, keine Ahnung), sie kommt auch nicht zum schmusen oder so. Sie lässt "alles über sich ergehen", aber irgendwie freut sie sich gar nicht - nicht ein bißchen.
Leckerli nimmt sie gerne, trollt sich aber dann auch wieder gleich.
Sie muß es wirklich alles andere als gut gehabt haben in der Vergangenheit.
Solange sie nicht vermittelt ist, bleibt sie in der Küche.
Wir hoffen, sie taut so ein wenig auf.....
Das Alter ist geschätzt auf 2000, wir vermuten allerdings, das sie älter ist.
Sie ist übrigens eine würdige Nachfolgerin von Rex was die Pinklerei angeht :unsicher:. Sie hat nämlich zur Zeit ihre Blase auch noch nicht so unter Kontrolle wie gewünscht, aber wir hoffen, sie lernt das noch in nächster Zeit.
Wer weiß, was sie alles erlebt hat. :(
Wir hoffen, es wird besser.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Küchen-Rex ist tot“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lille
Die Brille ziert nun die gestromte Nase ihrer neuenTrägerin.
Antworten
10
Aufrufe
903
Lille
S
Bitte helft uns unseren geliebten Trex zu retten! Er wird illegal vom Osceola County Animal Services in St. Cloud Florida festgehalten. Sie haben seinen Vater Ghost getötet und wollen nun ihn dafür verantwortlich machen und einschläfern. Bitte nehmt euch die Zeit und lest die Geschichte von...
Antworten
0
Aufrufe
819
Svonaly
S
mailein1989
Gr XXS Inhalt 4 Stück Schwarz 25€ zzgl. Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
718
mailein1989
mailein1989
PitbullSunshine
Rasse: Pit Bull Terrier-Mix Geboren: 2007 Geschlecht: Rüde Farbe: braun mit dunkler Maske Aufnahmegrund: Sicherstellung m Tierheim seit: 27.06.2013 Rex ist ein freundlicher und aufgeweckter Rüde, der es bisher nicht besonders schön gehabt in seinem Leben. Weil sein Besitzer die Auflagen nicht...
Antworten
0
Aufrufe
664
PitbullSunshine
PitbullSunshine
H
keine ahnung, wie das in österreich läuft. :nixweiss: oder meinst du meine persönliche meinung ? dann natürlich nicht. ;)
Antworten
26
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten