Unser Klopfer ist gegang

Tyson+Luna

10 Jahre Mitglied
Heut morgen als ich die Tiere versorgen wollte hab ich schon gesehen das Klopferchen in seinem Käfig lag, naja ich dachte er schläft aber als ich mich dem Käfig näherte bewegte er sich nicht mehr. :(
Klopfer ist gegang :heul:

Wir hatten am Samstag noch drüber gesprochen wie alt er schon ist und das er hoffentlich das neue Hasengehäge im Garten noch erlebt. Aber es sollte leider anders sein. :(

Mach es gut mein Kleiner und viel Spaß im Hasenhimmerl wo Du mit allen anderen über grüne Wiesen hoppeln tust!

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P Klopfer, nun kannst Du auf wundervollen, grossen Wiesen mit ganz vielen Hasen hopeln...Du bist frei............
 
R.I.P. Klopfer ... und ganz viel frisches Grün hinter der RBB!
 
Oh herje, unser herzliches Beileid!

Gute Reise, Klopfer.
 
Eine grooooße grüne Wiese mit ganz vielen Gänseblümchen, Löwenzahn und Klee.........
Das wirst Du hinter der RBB finden, liebes Klopferchen.
Deswegen - husch, husch - hoppel ganz schnell dorthin......

Liebe Nina,
mein herzliches Beileid !!
 
Es tut mir leid, Nina:(!
R.I.P. kleiner Klopfer:(!
 
Viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke kleiner Klopfer.....R.I.P. :(
 
das tut mir sehr leid, nina!
fühl dich mal geknuddelt!
alles gute im regenbogenland, kleiner klopfer! hoppel schön über immergrüne wiesen!
 
Gute Reise kleiner Hoppelhase, tut mir sehr leid Nina...
 
Danke das ist lieb von Euch.

Er war ja schon alt der kleine Mann. Nun ist Paulchen allein :(
 
R.i.P. Klopfer :(

Nina, es tut mir sehr leid, für dich und auch für Paulchen, vielleicht möchte er einen neuen Gefährten/in?
 
Mach es gut Klopfer - viele Möhren hinter dem Regenbogen!!! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Klopfer ist gegang“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
Grazi
Rudi ist schon ewig (mind. seit 08/2018 ) vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
FengShuiBulls
Antworten
13
Aufrufe
518
Spell_2103
S
Wölfispitz
  • Geschlossen
franzi das hab ich auch nicht gedacht, aber man hätte es auch so lesen können, deswegen hak ich dann lieber einmal nach, damit der geneigte leser nichts böses denkt. political correctness und so. ;) freut mich, daß es den beiden gut geht. :)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
alphatierchen
alphatierchen
Bumblebee
Antworten
28
Aufrufe
694
Ringo
Zurück
Oben Unten