unkomplizierte Border Collie-Schäferhundmixdame

scully

15 Jahre Mitglied
Nummer 174 wartet im Tierheim Pabianice in Polen auf ein neues Zuhause. Sie sitzt dort seit 09.03.2004. Die Maus ist unkastriert, ca. 3,5 Jahre jung und unptoblematisch. Sie ist lieb zu den Pflegern (und zu uns) und verträglich mit anderen Hunden. Sie teilt sich ihren Zwinger mit mehreren Hündinnen.
Sicher wäre sie in einer Familie aufgehoben, in der was los ist.

Wir würden sie bei Interesse nach Deutschland holen.
Vor einer Vermittlung oder Übergabe an eine andere Orga wird die Maus natürlich nochmals geimpft, bekommt einen Chip und einen EU-Heimtierpass.

Kontakt:
TSV Hundehilfe Polen e.V.

Frau Du Beau
Tel: 04184/1355

oder
[email protected]
( per Mail vom 28.7. - 20.08.06 wegen Urlaub nicht erreichbar)

db_1741.jpg

right_top_rightside.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nr 174 heißt nun Jette und sie ist ein Klasse Hund. Stubenrein, Katzen, Hunde oK, sehr anhänglich und völlig unkompliziert.

neuer Kontakt:
Annett Stange
[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unkomplizierte Border Collie-Schäferhundmixdame“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dike
Niagara mußte leider aus privaten Gründen die Ps wechseln. Sie ist jetzt in 48565 Steinfurt. Hier auch neue Bilder und ein Video , in dem man sehen kann, das Niagara durch die Spondylose nicht eingeschränkt ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
572
Dike
Midivi
Antworten
7
Aufrufe
937
Midivi
Marion
Es kann doch nicht sein, dass dieser hübsche alte Herr kein letztes Zuhause mehr findet, oder?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (SH042/22) Rasse: Border Collie-Mix Farbe: tricolor Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 01.01.2005 Größe: 60 cm Geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
238
Marion
G
"Papier ist geduldig" - Internet und Fotos aber auch .......:( Hier ist nix mit Idylle !!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also , auf keinen Fall vergessen !!!!!!!!!!;) LG Barbara @Marion Ich habe...
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten