Unendlich viele Listenhunde im TH Berlin

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Im Tierheim Berlin sitzen unendlich viele Listenhunde (hauptsächlich bullartige Terrier). Ich hab mir gedacht, ich stelle einige hier rein...

Stoffel ist ein Fundhund und vermutlich 2000 geboren. Er ist ein sportlicher Kerl der viel Beschäftigung braucht. Er ist recht gut erzogen, besucht aber bestimmt gern noch mal eine Hundeschule. Laut Homepage des TH Berlin ist er ca. 60cm groß.

Niklas ist ein lustiger und sportlicher Kerl der eine Familie mit Humor sucht. Er wurde ebenfalls gefunden, ist ca. 57cm hoch und vermutlich 2004 geboren.

Erpel ist ein recht selbstbewusster Kerl der eine Familie sucht die mindestens genauso stur ist wie er. Er kam aus amtlicher Verwahrungs ins TH Berlin, ist ca. 52cm groß und 1998 geboren.

Gina VERMITTELT

Ferdi fällt äußerlich nicht so sehr ins Auge doch bei ihm zählen auf jeden Fall die inneren Werte. Er ist unheimlich lieb sehr ruhig und genügsam. Man sucht für ihn eine Couch wo er sich reinlümmeln kann und liebe Menschen für schöne Spaziergänge.
Er wurde gefunden, ca. 2000 geboren und etwa 55cm groß.

Bilder im Anhang.

Noch viel mehr Listenhunde findet ihr hier:

Kontakt: Tierschutzverein für Berlin
und Umgebung Corporation e.V.
Tierheim Berlin
Hausvaterweg 39
13057 Berlin
Tel. 030-76 888 0

 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es sind noch nicht ganz 4 wochen, aber trotzdem: *schieb*
 
gina ist vermittelt! :) marion, kannst du ihren text aus dem ersten posting herauseditieren? ich finde, das verwirrt sonst ;) ich stelle für sie einen anderen hund ein :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unendlich viele Listenhunde im TH Berlin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Body2015
Antworten
3
Aufrufe
908
kaukase
F
Bitte wende Dich direkt an Gudrun Ostwaldt, wenn Du helfen kannst. (ganz oben im Text die Mail-Anschrift Hans Werner Ostwaldt oder über die websites im Text). Dankeschön. LG Fridolina
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Saschy
Also ich meinte auch nicht die Einschläferung mit Dumm-die ist völlig richtig. Aber die Dorfdeppen in der Kneipe wie sie sich schon ausmalen, mit 2 Kindern an der Hand vor dem Wolf zu flüchten und zu stürzen. Was bitte soll man da noch sagen, da ist jede Argumentation zwecklos. Der Jäger der...
Antworten
9
Aufrufe
717
Saschy
Budges66482
Schön, dass er in seinem Zuhause gehen durfte :love: Komm gut an Aiko :(
Antworten
30
Aufrufe
3K
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten