Und er ist doch ein Depp!

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Ich lach mich noch mal kaputt mit dem Kleinen! *lol* Wir sind gestern auf einer Bank gesessen, da kommt ein Hund ohne Leine daher. Ich laß Joey auch runter, damit er sich nicht wieder bedrängt fühlt und n bisschen schnuffeln kann.

So. Jeder normale Hund schaut sich einen anderen erst genau an und entscheidet dann, ob er ihn leiden kann oder nicht. Jeder NORMALE Hund.

Und was macht meiner? Rennt zähnefletschend auf den zu als wollte er ihn in der Luft zerfetzen, kurz vor dem Hund ne Vollbremsung: "Oh hi Kumpel, dich mag ich ja doch. Komm laß mal schnuffeln, was bistn du überhaupt, n Männchen oder n Weibchen?"

Auuuu! *andiestirnbatsch* Irgendwie ist der Hund doch total verdreht, oder?

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3411.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

claudy@agrias.de


An meinem Hund hängt mein Herz...
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hehe Claudy...

Das kenne ich!
biggrin.gif


Meine Hündin hat es in Ihrer Kritischen Phase auch immer gemacht. Ersteinmal fletschen und dann gucken!

naja, wenn es aber dann eine Hündin war hatte ich meistens pech.. Also MUSSTE ich es IHR abgewöhnen...



Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



KiraMerlin@mysc.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und er ist doch ein Depp!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
7
Aufrufe
967
toubab
toubab
R
..... schön daß es wieder klappt (... und wir auch PC-Profis hier haben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ) Um den Chat zu betreten am besten die Seite mit dem Explorer öffnen. Damit diese Infos auch noch bei anderen Hilfesuchenden landen verschieb ich in...
Antworten
6
Aufrufe
418
shevoice
shevoice
merlin
Hi watson ! In welcher Sendung es läuft, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Es muss jemand dort registriert sein um mehr Infos zu bekommen. Wie gesagt hier im Ticker lief es. Aber eigentlich kann ich es kaum glauben. Schöne Grü0e Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
3
Aufrufe
1K
merlin
Zurück
Oben Unten