Unbekannter Hund

Schneckens

10 Jahre Mitglied
Hier möchte ich ein wenig versuchen meinen Schock von heute morgen zu verarbeiten.
Wir sind von Hockenheim Richtung Reilingen / Walldorf gefahren, und mitten auf der Straße stand auf einmal ein Mann, der den Verkehr regelte. Ich frag mich noch, mmh ??? Was hier los ? Dann sind wir an den mitten auf der Strasse stehenden Autos vorbei gefahren, und ich schau so, und seh dann echt ein Bild, dass mich einfach nicht loslässt. Ein angefahrener, toter Hund ( schätze ein schwarz - brauner Labrador Mix ), vorne dran kniet das Frauchen und weint weint weint... Ich hab sofort angefangen und mitgeweint.... Das Auto, das augenscheinlich den Hund erwischt hat, war vorne an der Motorhaube total eingedellt. Ich denke da kam jede Hilfe zu spät. Ich weiß nun für mich, dass meine Entscheidung Chako nicht abzuleinen echt manchmal die richtige ist. Und das sage ich ohne Wertung!

Falls jemand die Frau kennt oder ihren Hund, es tut mir sehr sehr leid...
Ich wünsche die Kraft diesen furchtbaren Schlag zu verarbeiten!

Man denkt an nichts böses, geht Gassi und eine Stunde später ist das halbe Leben total anders und kaputt ....

Unbekannter Hund RIP :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
alles gut im regenbogenland, armer unbekannter hund!
 
Oh nein. :(:(:(:(:( Gute Reise zur RBB, unbekannter Hund. :(:(:(
 
bin mal gespannt, ob etwas von diesem unfall in der zeitung steht ... :(
 
Der Hund hat ein Kaninchen gejagt. (Falls es dieser Hund war und es nicht noch einen 2. Unfall gegeben hat)

Ist übrigens der 2. innerhalb kurzer Zeit. Beim Segelflugplatz wurde auch einer totgefahren weil er einem Hasen nach ging.
 
kanntest du den hund und frauchen ?
oder hast du es irgendwo gelesen ? in der hockenheimer woche fand ich nix...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unbekannter Hund“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Den finden sie bestimmt. Sowie finde ich die quads vollkommen daneben, den lärm die die machen, unerhört. Und so knattern die durch die natur.
Antworten
2
Aufrufe
663
toubab
Crabat
Einfach nur traurig so etwas. :( Hoffe der Täter wird gefunden und zur Rechenschaft gezogen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Antworten
1
Aufrufe
685
Roli2190
Crabat
Da muss ich Jan wohl oder übel mal zur Seite springen. 250 Meter mit Handfeuerwaffe ist so gut wie ausgeschlossen. Selbst ein Elefant ist aus dieser Entfernung schon ziemlich klein. ;) Tödlich wäre ein Treffer aus dieser Entfernung zwar allemal noch, aber das wäre ein reiner Glückstreffer. Ich...
Antworten
45
Aufrufe
3K
guglhupf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
872
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
577
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten