Unbekannter erschiesst Hund- Schütze gesucht!

Oder Kopfhörer aufhatte.

Ast kann übrigens durchaus sein, wenn es doof kommt.

Konstellation: Hund läuft auf Ast auf, Ast bricht (mit einem pistolenschussartigen Knall), ein Teil fliegt weg, Hund 'stürzt' auf das spitze, übrig gebliebene Bruchstück, das leider ein lebenswichtiges Organ trifft - oder der Hund verstirbt am Schock...

Auf dieselbe Art gab es hier im Kindergarten mal einen Unfall, als ein Kind mit Stock in der Hand sich unter einem Tisch verstecken wollte. Es knallte, und dann steckte tatsächlich die Hälfte vom Ast gut 10 cm tief im Oberschenkel des Kindes.

(und das - zumindest das Ergebnis - habe ich selbst gesehen, nicht bloß davon gehört.)

Edit: wenn dann das Bruchstück entsprechend klein ist, kann es theoretisch auch bis zum Anschlag im Hund verschwinden.

Der einzige mir bekannte tödliche Unfall beim Kendo in Deuschland ist übrigens auf die gleiche Weise passiert - Zusammenprall, das Bambusschwert ist gebrochen, und der Aufprallende ist durch den beim Abbrechen entstehende Vorwärtsdrall (odervwie auch immer man das nennen soll) so unglücklich nach vorn gekommen, dass ihm das (übels spitze) Reststück durchs Visier ins Auge ging. Da war ich allerdings zum Glück nicht dabei.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab da bestimmt mehr praktische Erfahrung als Du. Der gemeine Ossi hat schon in der Schule den Umgang mit KK und AK47 gelernt. :hallo:
 
Ganz sicher ist das so..ich würde das nie in Frage stellen... :)
 
Da muss ich Jan wohl oder übel mal zur Seite springen. 250 Meter mit Handfeuerwaffe ist so gut wie ausgeschlossen. Selbst ein Elefant ist aus dieser Entfernung schon ziemlich klein. ;) Tödlich wäre ein Treffer aus dieser Entfernung zwar allemal noch, aber das wäre ein reiner Glückstreffer.

Ich hoffe, du stellst auch meine jahrelange cs0.9-cs1.6 Erfahrung nicht in Frage. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unbekannter erschiesst Hund- Schütze gesucht!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Da hat wohl der eine "Kollege" dem anderen nicht den "Jagderfolg" gegönnt. Was dagegen spricht dass der Schütze eine Strafe erhält: Er ist ein Jäger. Was dafür spricht dass der Schütze eine Strafe erhält: Der Geschädigte ist ein Jäger. Wird spannend. Ansonsten, R.I.P. zwei Hunde.
Antworten
16
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
mailein1989
Den finden sie bestimmt. Sowie finde ich die quads vollkommen daneben, den lärm die die machen, unerhört. Und so knattern die durch die natur.
Antworten
2
Aufrufe
660
toubab
Crabat
Einfach nur traurig so etwas. :( Hoffe der Täter wird gefunden und zur Rechenschaft gezogen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Antworten
1
Aufrufe
682
Roli2190
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
871
Podifan
Podifan
Podifan
So ein A..r..sch!!! Der "Zwinger" ist allerdings auch ohne Worte ....:grummelig: LG Barbara
Antworten
1
Aufrufe
522
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten