Unbekannter erschiesst Hund- Schütze gesucht!

Da steht nur, ein Vogel ist im Wald aufgeschreckt und der Hund war nicht im Wald wildern... wie weit der Wald weg war, steht da nicht
:lol: ok du hast recht und ich meine Ruhe...wobei ich gern wissen würd um was es euch eigentlich geht? oder...nee will ich doch nicht wissen:lol:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wald war wohl doch recht nah..genug Raum um sich zu verstecken...
28-hund1.jpg

 
Nun ist ein Ast schuld der sich in den Körper gebohrt hat so dass er nicht mehr sichtbar war. Wie geht das denn? :eek::gruebel:
 
Keine ahnung, aber ein kugel geht rein und am andere ende wieder raus, oder steckt noch iwo im hund.

Herzinfarkt und dumm auf ein spitzen ast gefallen ging auch noch.
 
Ich versteh die Aussage nicht 'ich dachte er ruht sich aus' würde nicht jeder Hund dabei zumindest aufjaulen :gruebel:
 
Wenn er sofort tot war, jaults nicht mehr grossartig vermute ich.
 
Wenn er sofort tot war, jaults nicht mehr grossartig vermute ich.
aber wenn ein Hund sofort tot ist, fällt er doch anders um, als wenn er sich zum ausruhen hinlegt
Das spricht wieder für die Theorie, dass die Halterin vielleicht doch mehr als ein paar Meter entfernt war.
 
Das gilt allerdings für die Ast- Theorie noch viel mehr. So oder so unwahrscheinlich dass ein Hund tödlich getroffen stumm zusammenklappt, aber prinzipiell möglich. Bei einem Aufspießen durch einen Ast halte ich das aber doch für sehr weit hergeholt.
 


Ein Unbekannter hat am Samstagabend nahe Plixenried einen zwei Jahre alten Hund erschossen. Vorsätzlich nach Überzeugung der Polizei.



Ehrlichgesagt, wenn ich 10 m hinter dem Hund fahre, sehe ich ob der erschossen wird, oder sich ausruht?! Und selbst mit Schalldämpfer höre ich einen Schuss und kein undefinierbares Geräusch. "Blubb" macht das nur bei James Bond.

Komischer Fall. Ein Schuss ist doch auch mit Schalldämpfer total laut, vor allem aus einem Gewehr.
 
Das gilt allerdings für die Ast- Theorie noch viel mehr. So oder so unwahrscheinlich dass ein Hund tödlich getroffen stumm zusammenklappt, aber prinzipiell möglich. Bei einem Aufspießen durch einen Ast halte ich das aber doch für sehr weit hergeholt.
Das mein ich und wenn sie 10 m daneben steht hätte sie ja sehen müssen wie er sich 'hingelegt' hat :gruebel:
Alles ne echt komische Sache...
 
Ich versteh die Aussage nicht 'ich dachte er ruht sich aus' würde nicht jeder Hund dabei zumindest aufjaulen :gruebel:

Das verstehe ich auch nicht. Bei der Astsache auf keinen Fall und selbst bei einem Schuss würde ein Hund doch nur in äußerst seltenden Fällen einfach tot umklappen. Selbst bei einem guten Schuss.
 
Sie ist nicht gestanden, aber sie ist radgefahren, ich denke das man auf den waldboden ( wenn das bild den richtigen weg anzeigt) eher den blick auf den boden vor sich hat als auf den hund.
 
Die Obduktion ergab dass es ein Ast war, 15cm lang.

Edit, wollte Meizu´s Beitrag zitieren :p
 
Der hund ist tot, das finde ich nicht so komisch.

Ich meinte auch nicht im Sinne von lustig sondern merkwürdig/seltsam etc. ;) Und da hauptsächlich wie es dazu kam, dass ein Ast, der die Lunge durchbohrt, zum Tod führt, das ist nun nicht schwer zu verstehen.
 
Ich meinte auch nicht im Sinne von lustig sondern merkwürdig/seltsam etc. ;) Und da hauptsächlich wie es dazu kam, dass ein Ast, der die Lunge durchbohrt, zum Tod führt, das ist nun nicht schwer zu verstehen.
Für Menschen die zwar viele Sprachen sprechen, die Deutsche aber nicht muttersprachlich durchaus.
 
Für Menschen die zwar viele Sprachen sprechen, die Deutsche aber nicht muttersprachlich durchaus.

Ans Sprachverständnis habe ich dabei überhaupt nicht gedacht :tuedelue:Und ich wollte nur dass man MICH nicht falsch versteht. Habe niemand anderem was unterstellen wollen. :)
 
Ich verstehe durchaus was sie meint, aber ich reduziere es auf einen unfall, die ein hundehalter sich kaum SO vorstellen kann, da sucht man in der panik irgend einen grund.


Wenn ich nicht wusste das es sowas wie ein ploetzlichen herztod gibt bei hunden, haette ich alina auch auf schussverletzungen oder schwieriger, einstichstellen untersucht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unbekannter erschiesst Hund- Schütze gesucht!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Da hat wohl der eine "Kollege" dem anderen nicht den "Jagderfolg" gegönnt. Was dagegen spricht dass der Schütze eine Strafe erhält: Er ist ein Jäger. Was dafür spricht dass der Schütze eine Strafe erhält: Der Geschädigte ist ein Jäger. Wird spannend. Ansonsten, R.I.P. zwei Hunde.
Antworten
16
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
mailein1989
Den finden sie bestimmt. Sowie finde ich die quads vollkommen daneben, den lärm die die machen, unerhört. Und so knattern die durch die natur.
Antworten
2
Aufrufe
662
toubab
Crabat
Einfach nur traurig so etwas. :( Hoffe der Täter wird gefunden und zur Rechenschaft gezogen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Antworten
1
Aufrufe
685
Roli2190
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
872
Podifan
Podifan
Podifan
So ein A..r..sch!!! Der "Zwinger" ist allerdings auch ohne Worte ....:grummelig: LG Barbara
Antworten
1
Aufrufe
526
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten