unbekannter Hund hat mein Auto zerkratzt!

kitty-kyf

15 Jahre Mitglied
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll.

Wir waren gestern zum Geburtstag meines Groß-Onkels eingeladen. Statt fand das ganze in Thüringen, in Frankenhain. Also haben wir das Auto auf den Hotel-Parkplatz gestellt und die Hunde drin gelassen.
Mit rein war viel zu stressig für die, weil es ja auch fremde Leute für unsere Hunde waren. Und ins Hotelzimmer sperren geht auch nicht, da sie in einem fremden Zimmer nicht allein bleiben.
Im Auto geht es ihnen gut und da pennen die einfach.
Nun kam als es dunkel würde meine Großcousine rein und sagte mir: ey deine Hunde bellen.
Da habe ich mir erstmal nichts gedacht, weil die halt bellen, wenn jemand vorbei geht.
Aber viele Leute sind da nicht vorbei gegangen, weil am Ende nur noch ein Feldweg war der zu Gärten führte.
Und heute sehe ich es.
Überall Kratzer von Hundekrallen, die ans Auto gesprungen sind! :heul: Wer bitte lässt seinen Hund sowas machen und sagt dann nichts weiter! :heul::heul::heul:
Ich könnte heulen!
Hat jemand einen Tipp für mich? Bringt da eine Anzeige gegen unbekannt was?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich befürchte beinahe, dass da nichtmal ein Besitzer dabei war :(
wenn dann war es ein riesen ar.sch :sauer:
 
Eine Anzeige gegen Unbekannt wird dir in dem Fall nichts bringen - die wird irgendwann eingestellt.
Hast du eine Kaskoversicherung? Die zahlt sowas.
 
mein letzter Arbeitsplatz lag über einer TA-Praxis - frag mich nicht, wie mein wohl lecker nach Hund riechendes Auto seither von außen aussieht :(

so Idioten gibt es leider zu Hauf und auch noch überall fürchte ich :unsicher:
 
mir sagte mal eine Frau ich wäre schuld das ihr Hund mein Auto zerkratzt hat, weil meine Hunde da drin sitzen :D

oh ich war auch sauer, glaubt`s mir
 
Eine Anzeige bringt nichts. Hatte ich auch schon. Meine Hunde saßen drin, von draussen sprang ein Hund gegen. Mein Auto parkte auf der Straße an einem Bürgersteig.

Ich konnte sogar den Besitzer des Hundes ausfindig machen. Habe den erst zur Rede gestellt, hab nur kackfreche Antworten bekommen. Von wegen sein Hund sei sowieso nicht versichert, ich hätte selber Schuld, Geld hätte er auch nicht, etc..
Bin dann zur Polizei und habe Anzeige erstattet, die haben mir auch glatt gesagt, das bringt eigentlich nichts. :unsicher:

Hab auch nie wieder was gehört. :unsicher:
 
hatte ich auch mal den Fall... :nee: wir konnten dann mittels Polizei den Hundehalter feststellen (allerdings hab ich auch nach dem Weg gefragt), Versicherung hat dann nur 50% bezahlt, weil mein Hund im Auto auch gebellt hat...

Ich finde sowas unmöglich.. :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unbekannter Hund hat mein Auto zerkratzt!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
872
Podifan
Podifan
mailein1989
Den finden sie bestimmt. Sowie finde ich die quads vollkommen daneben, den lärm die die machen, unerhört. Und so knattern die durch die natur.
Antworten
2
Aufrufe
663
toubab
Crabat
Einfach nur traurig so etwas. :( Hoffe der Täter wird gefunden und zur Rechenschaft gezogen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Antworten
1
Aufrufe
687
Roli2190
Crabat
Da muss ich Jan wohl oder übel mal zur Seite springen. 250 Meter mit Handfeuerwaffe ist so gut wie ausgeschlossen. Selbst ein Elefant ist aus dieser Entfernung schon ziemlich klein. ;) Tödlich wäre ein Treffer aus dieser Entfernung zwar allemal noch, aber das wäre ein reiner Glückstreffer. Ich...
Antworten
45
Aufrufe
3K
guglhupf
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
577
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten