Umfrage zu Hundeangriffen

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
----- Original Message -----
From: "Ruth Paproth" <herriot@gmx.net>
To: "Hund2" <herriot@gmx.net>
Sent: Wednesday, September 11, 2002 8:36 PM
Subject: Umfrage zu Hundeangriffen

> Sehr geehrte Damen und Herren,
> im Rahmen einer Dissertation fuehrt das Tierschutzzentrum der
> Tieraerztlichen Hochschule Hannover eine Umfrage zu Hundeangriffen
> durch.
>
>
> oder
>
>
> Sollten Sie jemanden kennen, dessen Hund schon einmal einen Menschen
> gebissen hat, dann teilen Sie ihm oder ihr bitte den Link zu dieser
> Umfrage mit und bitten Sie ihn oder sie, den Fragebogen zu
> beantworten.
>
> Fuer ihre Hilfsbereitschaft moechten wir uns im Vorraus bedanken.
>
> Mit freundlichen Gruessen
> Ruth Paproth
> T. 0511/ 1615853
> 0511/98983243
>
> rpaproth@gmx.de
> herriot@gmx.net
>
> Tierschutzzentrum Hannover
> Kennwort: Fragebogen
> Buenteweg 2
> 30559 Hannover
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfrage zu Hundeangriffen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich
Ich habe soeben mitgemacht - habe folgende E-Mail per ZERG-Newsletter erhalten: TiHo - Fragebogen über aggressives Verhalten von Hunden Im Rahmen einer veterinärmedizinischen Doktorarbeit des Tierschutzzentrums <http://www.tiho-hannover.de/service/tsz/index.htm> der Tierärztlichen...
Antworten
2
Aufrufe
537
Marion
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
297
Candavio
Candavio
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
516
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
718
bxjunkie
bxjunkie
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten