Über 100 Kaninchen aus Animal-Hording-Fall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
Hallöchen zusammen: dieser Aufruf hat mich soeben per Emai erreicht:


Dringender HILFERUF vom Tierheim Pforzheim !!!
Das Tierheim musste aus einer "außer Kontrolle geratenen Hobbyzucht" - oder besser gesagt einem weiteren Fall von "animal-hoarding"

131 (bald noch einige mehr) Zwergwidder aufnehmen.
(Details siehe Pressemeldung im Anhang)


Dementsprechend dringend werden jetzt geeignete Plätze für die vielen Kaninchen gesucht.

Können Sie vielleicht weiterhelfen ???

Ansprechpartnerin:
Tierheimleiterin Ute Andok

Telefon: 07231/154133
e-mail: [email protected]


 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Über 100 Kaninchen aus Animal-Hording-Fall“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Du hast meinen Smilie gesehen? Ich kenne das auch aus Erzählungen meiner Eltern. Hund hätte ich dort auch nicht sein wollen....:( Meinen Vater habe ich schon immer gebeten in meinem Beisein nicht über Hunde zu sprechen, als hätten sie kein Recht auf Leben. Meinen Silvester haben meine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
silvester
S
Juli1978
  • Geschlossen
*schubs* es hat doch bestimmt einer Geld zu Weihnachten bekommen ;)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Juli1978
Genee
Versuchst du ihn denn noch zu vergesellschaften? Am besten nimmst du dazu eine ganz ganz enge Box, reibst oder sprühst alle Tiere gelichzeitig mit der selben Sache ein und lässt die Tiere dann mindestens 1 Std. zusammen in der kleinen Box! Danach ziehen sie zusammen ins neue Heim! Dieses aber...
Antworten
30
Aufrufe
6K
Becky1981
Becky1981
T
Donnerstag, den 3. Mai 2007 Seit der Einführung der Meldepflicht im Mai 2006 gingen in Graubünden im Jahr 2006 insgesamt 100 Meldungen über Vorfälle mit Hunden ein. Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
751
The Martin
T
Andreas
@ chico: „Der PDS wuerde es aber im dem Fall auch nicht anders als der FDP gehen, die muessten ebenfalls einen Zusammenschluss machen oder in die Opposition...“ Im Pinzip ja, chico, aber... Kannst Du dir ein Regierungsbündnis von CDU/CSU und PDS vorstellen ?? Eben. Bei den Grünen und der FDP...
Antworten
11
Aufrufe
914
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten