Tyson: Du wurdest heute eingeschläfert

Sorry aber das kann so nicht stehenbleiben.

Bin vielleicht momentan etwas emotionsgeladen :heul: aber meines Erachtens muss das "geandet" werden. Die tanzen uns SokaHaltern auf der Nase herum und stoßen wahrscheinlich gerade mit einem Sekt auf Ihre Heldentat an.
Auch wenn einige sagen: Na ja, was hat er denn für eine Zukunft gehabt...
Was wäre wenn eurem Hund so etwas passiert? Das kann schneller gehen als man denkt und ruck zuck ist eurer Hund eingezogen ohne das Ihr eine Handhabe dagegen habt.
Sorry aber diese blöden Gören waren letzendlich das Tröpfchen und Tyson war dort sicherlich nicht "perfekt" untergebracht aber meiner Meinung nach wollten das VetAmt nur mal seine Macht demonstrieren.
Und das kann jeden von uns hier jederzeit treffen.
ICH finde das sollten man sich nicht mehr gefallen lassen. Keine Ahnung gerade hier und jetzt wie und wo etwas getan werden kann aber ich finde langsam sollten wir uns mal erheben.

Hast du etwas unternommen?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise, besseres hätte dir nicht passieren können .. lauf schnell !
 
... bist wohl hinter'm Regenbogen, Tyson
nun hat die arme Seele Ruh' und die Drahtzieher auch.
dazu fällt mir wieder ein: der instrumentalisierte Kampfhund

. „Wir bedauern diese Entscheidung sehr“, so Veterinäramtsleiter Hans-Joachim Bathe-Peters zur B.Z. „Aber wir müssen Tyson einschläfern, weil durch ihn die öffentliche Sicherheit nicht gewährleistet ist.“ (Zitiat aus BZ).
Die öffentliche Sicherheit ist also von einem Hund gefährdert, der sich einst mit einem anderen Hund biß und später ein Kind verletzte.
 
Sorry aber das kann so nicht stehenbleiben.

Bin vielleicht momentan etwas emotionsgeladen :heul: aber meines Erachtens muss das "geandet" werden. Die tanzen uns SokaHaltern auf der Nase herum und stoßen wahrscheinlich gerade mit einem Sekt auf Ihre Heldentat an.
Auch wenn einige sagen: Na ja, was hat er denn für eine Zukunft gehabt...
Was wäre wenn eurem Hund so etwas passiert? Das kann schneller gehen als man denkt und ruck zuck ist eurer Hund eingezogen ohne das Ihr eine Handhabe dagegen habt.
Sorry aber diese blöden Gören waren letzendlich das Tröpfchen und Tyson war dort sicherlich nicht "perfekt" untergebracht aber meiner Meinung nach wollten das VetAmt nur mal seine Macht demonstrieren.
Und das kann jeden von uns hier jederzeit treffen.
ICH finde das sollten man sich nicht mehr gefallen lassen. Keine Ahnung gerade hier und jetzt wie und wo etwas getan werden kann aber ich finde langsam sollten wir uns mal erheben.

Hast du etwas unternommen?

Versucht hier mit einer Minderheit eine Gemeinschaft auf die Beine zu stellen und mehr Leute für Tysons Schicksal und auch das Schicksal vieler Listenhunde die im TH sitzen aufgrund Ihrer Rasse zu gewinnen.

Wer weiss wie es gelaufen wäre wenn mehr Leute aufgestanden wären. Vielleicht hätte man die Einschläferung nicht verhindern können aber die Aufmerksamkeit der Presse ist auch Gold wert für unser Begehren. Oder nicht?
 
@Pixel:sicher hat du recht!
Deshalb kann ich Staff-Hilfes Einstellung nicht verstehen... (siehe anderen Fred)...

Diskutieren können wir im anderen Fred, dieser ist nur für Tyson und seine hinter den Regenbogen :(
 
RIP Tyson :heul: Du hast jetzt ein besseres Leben auf der ewigen Hundewiese hinter der Regenbogenbrücke.

Möge dein Tod nicht sinnlos gewesen sein. :heul:
 
R.I.P kleine seele.

deine leben war eine unruhige reise von einem falschen menschen zum nächsten.
die aussenwelt öffnete erst die augen, als du dir nicht mehr anders zu helfen wusstest.

vielleicht wäre dein leben anders verlaufen, wäre vorher einer für dich eingetreten und hätte dich von diesem falschen ort (und so scheint es jetzt) weg geholt.
 
@Pixel:sicher hat du recht!
Deshalb kann ich Staff-Hilfes Einstellung nicht verstehen... (siehe anderen Fred)...

Diskutieren können wir im anderen Fred, dieser ist nur für Tyson und seine hinter den Regenbogen :(

Oh ja. Sorry. Noch gar nichts gesagt hier zum eigentlich Thema.

Tyson.

Nicht alle Menschen sind so grausam wie

- Die Kinder die dir die Schläge zugeführt haben gegen die Du dich nur gewehrt hast

- Die Leute die Dich hin und her geschubst haben

- Die Leute die Deinen Tod wollten weil Du im falschen Fell geboren wurdest


Lass Dir das von den Hunden erzählen die Du jetzt triffst hinter der Regenbogenbrücke, die ein zufriedenes Leben hatten, umgeben von Menschen von denen sie geliebt wurden.

Glaube Ihren Worten Tyson. Nur war es Dir leider nicht vergönnt und wurde Dir auch diese Chance genommen. Trotz allem gibt es Leute die um Dich und viele andere ungeliebt getötete Hunde weinen.
 
tyson wurde nur 2 jahre alt... er wurde 6 mal herumgereicht, er wurde in eine situation gebracht, in der er sich wehren musste und dann wurde er schnell eine "GEFAHR" für die gesellschaft... schlaf gut tyson, du armer bub :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson: Du wurdest heute eingeschläfert“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
178
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
295
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
202
Grazi
Grazi
AmStaff Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Tyson Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 4 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
236
Grazi
KsSebastian
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Antworten
14
Aufrufe
291
Dagmar
Zurück
Oben Unten