Tyson: Du wurdest heute eingeschläfert

Farina09

10 Jahre Mitglied
Ich kenne dich leider nicht persönlich, aber dein Schicksal geht mir echt Nahe:(.
Du warst leider ein Beispiel von vielen Hunden, die hier oder auch woanders das gleiche Schicksal ereilen können..
Ein Soka wird angeschafft, weitergegeben, weitergegeben und weitergegeben:(.
Du (Tyson) kannst nichts dafür, versuchst das Beste draus zu machen und dann passiert was, dann noch was und schwubs vom AmtsVet. eingezogen..
Großer Aufschrei: der Hund der HUnd!!!
Merkt "ihr" (ich meine diese ganzen Vorbesitzer) Menschen nicht was ihr den Hunden damit antut?

Tyson, du mußtest dafür büßen und das tut mir unendlich LEID!

Machs gut du bist jetzt in einer besseren Welt, ohne Tu dies u Tu das nicht.

:engel: R.I.P. Tyson
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Farina, du sprichst mir aus der Seele :(:(

Tyson, ich hätte mir gern ein schönes Zuhause für dich gewunschen,
ohne herumgereicht zu werden, ohne Gitter...
Es war dir nicht vergönnt ....

Da wo du jetzt bist geht es dir besser,
lass deine Seele fliegen :engel: kleiner Bub.

Rest in Peace .....
 
RIP kleine Hundeseele, ich wünsche Dir, dass Du hinter der RBB Menschen kennenlernst, auf die Du Dich verlassen kannst...:(
 
Farina, du sprichst mir aus der Seele :(:(

Tyson, ich hätte mir gern ein schönes Zuhause für dich gewunschen,
ohne herumgereicht zu werden, ohne Gitter...
Es war dir nicht vergönnt ....

Da wo du jetzt bist geht es dir besser,
lass deine Seele fliegen :engel: kleiner Bub.

Rest in Peace .....
Danke
Ich hätte nicht gedacht, das mich das soo mitnimmt....
 
Es tut mir auch sehr leid um dich kleine Maus... Sei frei und glücklich jetzt da wo du bist!
 
Bin noch zu wütend, um meine Trauer aus zu drücken!

Die Sache ist noch nicht vorbei.
Mit etwas Glück war dein Tod nicht sinnlos!
 
@farina: :knuddel:
Ich bin grad auch sehr nah am Wasser gebaut :(


@Podi: Das hoffe ich auch!
Das darf nicht wieder unter den Teppich gekehrt werden :sauer:
 
Gute Reise armer Tyson...
Opfer deiner Besitzer... der Behördenwillkuer und schlussendlich der Todesstrafe...
Rest in Peace... viele Gedanken von hier unten werden dich über die RBB begleiten
 
Sorry aber das kann so nicht stehenbleiben.

Bin vielleicht momentan etwas emotionsgeladen :heul: aber meines Erachtens muss das "geandet" werden. Die tanzen uns SokaHaltern auf der Nase herum und stoßen wahrscheinlich gerade mit einem Sekt auf Ihre Heldentat an.

Auch wenn einige sagen: Na ja, was hat er denn für eine Zukunft gehabt...

Was wäre wenn eurem Hund so etwas passiert? Das kann schneller gehen als man denkt und ruck zuck ist eurer Hund eingezogen ohne das Ihr eine Handhabe dagegen habt.

Sorry aber diese blöden Gören waren letzendlich das Tröpfchen und Tyson war dort sicherlich nicht "perfekt" untergebracht aber meiner Meinung nach wollten das VetAmt nur mal seine Macht demonstrieren.

Und das kann jeden von uns hier jederzeit treffen.

ICH finde das sollten man sich nicht mehr gefallen lassen. Keine Ahnung gerade hier und jetzt wie und wo etwas getan werden kann aber ich finde langsam sollten wir uns mal erheben.
 
Sorry aber das kann so nicht stehenbleiben.

Bin vielleicht momentan etwas emotionsgeladen :heul: aber meines Erachtens muss das "geandet" werden. Die tanzen uns SokaHaltern auf der Nase herum und stoßen wahrscheinlich gerade mit einem Sekt auf Ihre Heldentat an.

Auch wenn einige sagen: Na ja, was hat er denn für eine Zukunft gehabt...

Was wäre wenn eurem Hund so etwas passiert? Das kann schneller gehen als man denkt und ruck zuck ist eurer Hund eingezogen ohne das Ihr eine Handhabe dagegen habt.

Sorry aber diese blöden Gören waren letzendlich das Tröpfchen und Tyson war dort sicherlich nicht "perfekt" untergebracht aber meiner Meinung nach wollten das VetAmt nur mal seine Macht demonstrieren.

Und das kann jeden von uns hier jederzeit treffen.

ICH finde das sollten man sich nicht mehr gefallen lassen. Keine Ahnung gerade hier und jetzt wie und wo etwas getan werden kann aber ich finde langsam sollten wir uns mal erheben.


Gibt es einen Link, unter dem man die Geschichte nachlesen kann?
Mir sagt das alles leider nichts.

Klingt sehr traurig. Armer Hund.
Es tut mir leid für ihn.

Weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll :(
 
diese willkür der beamten ist wirklich unglaublich.
aber was soll man machen. wir sind nunmal leider eine minderheit.

ich wünsche dem kleinen ein besseres leben da wo er jetzt ist
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson: Du wurdest heute eingeschläfert“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
178
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
295
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
202
Grazi
Grazi
AmStaff Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Tyson Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 4 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
236
Grazi
KsSebastian
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Antworten
14
Aufrufe
291
Dagmar
Zurück
Oben Unten