TV: WDR - Sonntag, 13. Februar 2011, 18.15

Kiro

10 Jahre Mitglied
Tierschutz oder Tierhandel ...


Jedes Jahr importieren Tierschützer eine beträchtliche Anzahl Hunde aus Süd- und Osteuropa nach Deutschland. Dabei bekommen Tierschützer zunehmend Probleme mit den Behörden. Deren Vorwurf: illegaler Import von Tieren.
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kiro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jo, vor allem die Italiener machen sich ja gigantische Sorgen, dass die Hunde aus den paradiesischen Zuständen der dortigen Canili (wo sie ordentlich Geld bringen) dem hiesigen "Hundehandel" zum Opfer fallen :sauer: . Denen liegen ihre Viecherl so richtig am Herzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV: WDR - Sonntag, 13. Februar 2011, 18.15“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Bei Tiere suchen ein Zuhause: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
654
Franzi216
F
merlin
Danke für den Hinweis, werde es vorsichtshalber auch aufnehmen gruß von felis
Antworten
1
Aufrufe
721
B
BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
669
BlackCloud
BlackCloud
Pennylane
Das was ich von O. bisher gesehen habe, war halt auch immer irgendwie das gleiche. Ich finde seine Gruppe für Zusammenführungen gut und er kann die Halter dabei auch entspannen und zeigen dass ihr Hund sehr wohl mit anderen zurechtkommt. Aber dann hörts auch immer auf.
Antworten
51
Aufrufe
2K
Crabat
Paulemaus
Naja, die meisten Hunde lernen leider sehr ortsbezogen. Was dort funktioniert, funktioniert eben auf dem Gassi nicht. Nichtmal dann, wenn der andere Hund zufällig auch sehr sozial ist. Es ändert allein die Erwartungshaltung des Halters, der dann weiß dass sein Hund grundsätzlich zu...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten