TTouch-Seminar in Mühlheim am 2. und 9. März

CoConute

10 Jahre Mitglied
Am 2. und 9. März findet ein 2-Tages- Seminar zum Thema TTouch mit der lizensierten TTouch-Trainerin Melanie Berg statt. Am 2. geht es hauptsächlich um die Körperarbeit, am 9. ist das Thema Bodenarbeit und Führtechniken.
Kosten für beide Tage bei aktiver Teilnahme 150€ inkl. Mittagessen.
Nähere Infos und Anmeldung unter oder bei mir.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi CoConute ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Sache ,hab ich mit Oppi gemacht
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TTouch-Seminar in Mühlheim am 2. und 9. März“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wildwolf
Ein Platz ohne Hunde ist noch frei... für kurzentschlossene :-)
Antworten
1
Aufrufe
495
wildwolf
wildwolf
bolli
Oh, das ist ja diesmal garnicht so weit von mir weg. Dann werde ich ich mich mal ratzi fatzi anmelden. :-) Wollte schon immer solch ein Seminar mitmachen Gruss Becky
Antworten
1
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Carla
Kurs / Seminar Tellington TTouch -die Berührung, die das Tiertraining revolutioniert- 18. / 19. Juni 2011 Kursleiterin: Katja Krauß (Buchautorin, Tiertrainerin, bekannt durch Tier-TV) Die Tellington Methode eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Hund besser kennen zu lernen und sein...
Antworten
0
Aufrufe
657
Carla
Biefelchen
Ja, schon. Aber für so Stangenlabyrinthe etc. passt das ganz gut. Aber man kann ja X verschiedene Sachen machen und ziemlich kreativ sein, insofern... hier wird so einiges zweckentfremdet.
Antworten
28
Aufrufe
2K
V
unicorn
  • Gesperrt
schon verkauft;)
Antworten
3
Aufrufe
549
unicorn
Zurück
Oben Unten