Tellington Touch Basisseminar mit Rita Huber, TTouch ® - Trainerin II

bolli

15 Jahre Mitglied
Rita Huber, Tier Pädagogin und TTouch ® - Trainerin II

Tellington Touch Basisseminar

Samtag, 18. Februar 2006 in Düsseldorf von 10-17 Uhr
85,- € (incl. MwSt) incl. Mittagessen (begrenzte Teilnehmerzahl)


TT.E.A.M, Tellington TTouch, ist eine ganzheitlich sanfte Methode und eignet sich für alle Hunde (Tiere) - egal welchen Alters, egal mit welchen Problemen. Ängstliche, nervöse, aggressive, gesundheitlich angeschlagene oder hyper-aktive Tiere ... jedes Tier kann hiermit entsprechend seiner Veranlagung individuell gefördert werden. Die Beziehung zum Tier verbessert sich und das Zusammenleben wird harmonischer. Stress wird vermindert und die Leistungsfähigkeit verbessert.

Kursinhalt:

Tellington Touch - Einführung

calming signals - Hundesprache verstehen und anwenden


TT.E.A.M. beinhaltet folgende Elemente:
Den TTouch (Tellington Touch) = Körperarbeit - speziell entwickelte, für das Nervensystem ungewohnte kreisende, hebende und streichende Berührungen die einen optimalen Lernzustand bewirken. Funktion und Lebenskraft der Zellen wird geweckt, Schmerz, Angst und Stress gelindert und der Heilungsprozess gefördert.

Calming signals (Beruhigungssignale:(
Turid Rugas eine Hundefachfrau aus Norwegen erforschte die für das Überleben der Caniden sehr wichtigen Signale. Über sie kommunizieren Hunde auch mit uns Menschen und können sie auch verstehen wenn Menschen sie anwenden. Das gibt uns die Möglichkeit ängstlichen Hunden mehr Sicherheit zu geben, aufkommenden Aggressionen beschwichtigend zu begegnen und vieles mehr.


Anmeldung:
Animal Info Tierseminare
Tel: 0211 5449717
Internet:
eMail:[email protected]
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi bolli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, das ist ja diesmal garnicht so weit von mir weg. Dann werde ich ich mich mal ratzi fatzi anmelden. :) Wollte schon immer solch ein Seminar mitmachen

Gruss
Becky
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tellington Touch Basisseminar mit Rita Huber, TTouch ® - Trainerin II“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Ah, jetzt hab ich es auch gesehen. :) Ich werde wahrscheinlich auch im März nach viersen fahren. Vieleicht sehen wir uns dann ja?
Antworten
7
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Carla
Kurs / Seminar Tellington TTouch -die Berührung, die das Tiertraining revolutioniert- 18. / 19. Juni 2011 Kursleiterin: Katja Krauß (Buchautorin, Tiertrainerin, bekannt durch Tier-TV) Die Tellington Methode eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Hund besser kennen zu lernen und sein...
Antworten
0
Aufrufe
662
Carla
Ricky
Hier die neuen Termine: 09./10.10.04 - 06./07.11.04 - 04./05.12.04 1-tägiger Aufbaukurs 14.11.04 -> Vertiefung und Auffrischung des Erlernten Neue Preise 2 Tage Basis Seminar: Single Tarif: pro Teilnehmer mit Hund > jetzt nur 120 Euro ohne Hund > jetzt nur...
Antworten
1
Aufrufe
653
Ricky
Heraline
Frag sie doch auch mal, ob begleitend Bachblüten helfen können? Denn die sollen ja eigentlich helfen, Erfahrungen zu verarbeiten und neue Dinge anzunehmen... Bei meiner Hündin hat es gewirkt. ;)
Antworten
18
Aufrufe
5K
Marion
Zurück
Oben Unten