Ttouch Seminar am 29.08.2010 in Waiblingen

wildwolf

10 Jahre Mitglied
Was ist TTouch:
Tellington TTouch® eignet sich für jeden Hund, jeder Rasse und jeden Alters. Die Grundtechnik ist einfach zu erlernen und kann sofort angewendet werden. TTouch fördert die Gesundheit bei Verletzungen oder chronischen Krankheiten , lindert Schmerzen und wirkt Fehlbelastungen entgegen. Darüber hinaus können ängstliche oder schreckhafte Hunde an Berührungen gewöhnt und das Selbstbewusstsein gesteigert werden. Nervöse oder aufgedrehte Hunde können mit der Zeit lernen, sich selber besser zu kontrollieren und zu konzentrieren.
In diesem Seminar steht das Erlernen der wichtigsten Tellington-TTouch® Grundtechniken und Basis-TTouches im Vordergrund. Die Wirkung des Tellington-TTouch® kann am eigenen Körper erfahren und in vielen praktischen Einheiten auf den Hund übertragen werden.
Spezielle Körperteilarbeit und das Anlegen verschiedener Bandagen wird auf jedes Team individuell angepasst.


Ihr habt Interesse?
Wir veranstalten am 29.08.2010 ein 1 Tagesseminar
Kosten : 40 Euro ohne Hund
Nur noch 3 Plätze ohne Hund frei
Anmeldung an [email protected]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi wildwolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Platz ohne Hunde ist noch frei... für kurzentschlossene :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ttouch Seminar am 29.08.2010 in Waiblingen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Linda Tellington Jones kommt auf Gut Aiderbichel in Henndorf und gibt dort Ostern Kurse zu sehr zivilen Preisen als Unterstützung für die Aiderbichl-Projekte: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
962
Paulemaus
Paulemaus
bolli
Oh, das ist ja diesmal garnicht so weit von mir weg. Dann werde ich ich mich mal ratzi fatzi anmelden. :-) Wollte schon immer solch ein Seminar mitmachen Gruss Becky
Antworten
1
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Carla
Kurs / Seminar Tellington TTouch -die Berührung, die das Tiertraining revolutioniert- 18. / 19. Juni 2011 Kursleiterin: Katja Krauß (Buchautorin, Tiertrainerin, bekannt durch Tier-TV) Die Tellington Methode eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Hund besser kennen zu lernen und sein...
Antworten
0
Aufrufe
657
Carla
Biefelchen
Ja, schon. Aber für so Stangenlabyrinthe etc. passt das ganz gut. Aber man kann ja X verschiedene Sachen machen und ziemlich kreativ sein, insofern... hier wird so einiges zweckentfremdet.
Antworten
28
Aufrufe
2K
V
unicorn
  • Gesperrt
schon verkauft;)
Antworten
3
Aufrufe
549
unicorn
Zurück
Oben Unten