Tschüß Buffy!

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
Liebe Buffy,
als ich vor einigen Wochen las das Du in Panik davongelaufen bist und das Deine Menschen Dich suchen, habe ich zugesehen das Gesuch möglichst weitläufig zu verbreiten.
Ich habe mit dem Mann telefoniert der Dich ausgebildet hat.

Und jetzt las ich im Web von einer ausgesetzten Hündin und musste an Dich denken.
Ich schrieb Deinem Ausbilder eine Mail und bekam folgende niederschmetternde Antwort:

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Leider wurde Buffy inzwischen tot gefunden. Sie muß in der Nacht ihres Verschwindens auf der Autobahn überfahren worden sein, sie lag die ganzen 9 Wochen auf dem Mittelstreifen. Wir konnten sie nun Zuhause beerdigen.

Viele Grüße

Liebe Buffy,
ich kannte Dich nicht, aber ich sitze nun hier als wärst Du mein Hund gewesen
frown.gif

Ich hoffe Du musstest nicht zu lange leiden...
Leute, wir brauchen die Augen nach ihr leider nicht mehr auf halten.

Sandra
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Arme Buffy...
frown.gif
Ich hoffe nur, sie mußte nicht lange leiden...
frown.gif
frown.gif
 
Bin bei solchen Geschichten immer tränenüberströmt.
.."Arme Buffy".....hoffentlich musste sie nicht zu lange leiden.
 
Das tut mir ehrlich leid
confused.gif


gute Reise kleine Maus...,

watson
 
Das ist ja schrecklich!!! Hab es eben erst gelesen und dachte noch *warum tschüss Buffy*

Naja es ist mir jetzt Kalt den Rücken runter gelaufen als ich da sgelesen habe. Vor allem weil MEINE BUFFY auch schon ein paar mal ausgerissen ist!



Ich wünsche dir eine gute Reise kleine Buffy und hoffe du musstest nicht lange leiden! :heul:
 
Gute Reise

Gute Reise kleine Maus! Viel Spaß und Freude hinter der Regenbogenbrücke! Grüß mir meinen dicken!
 
silke, das hab ich auch erst gedacht und mich ziemlich erschrocken.


sandra, was ist denn nu`daran so "lustig"? => lachender smilie??
*find ich weniger witzig*
 
Sonic, schau bitte mal von wann mein Beitrag ist!
Ich habe mich eben genauso erschrocken, dachte jemand hätte mit meinem Namen gepostet.
Weil ich keinen Grund habe, unserer Buffy tschüß zu sagen.

Bewusst habe ich damals ganz sicher keinen lachenden Smilie genommen. Hatten wir den damals überhaupt hier schon?
Selbst wenn wir ihn schon hatten, bewusst habe ich den ganz sicher nicht angeklickt.

Passt wohl auch kaum mit meinem Text zusammen.

Sandra
 
seit der Umstellung der alten KSG in die neue KSG wurden einige Smilies wohl unbewusst verändert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tschüß Buffy!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silvester
hast noch ne gute Zeit gehabt
Antworten
17
Aufrufe
731
felis
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
F
Antworten
59
Aufrufe
4K
Lana
AmStafford
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tschüß Rasseliste, Hamburg Datum: 30.05.2015 14:00 Eine Vereinsunabhänige Demo zur Abschaffung der Rasseliste und zur Aufklärung statt Verurteilung unserer Sokas mit einem Protestmarsch durch die Hamburger Innenstadt und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
AmStafford
AmStafford
Kai
Der Ablauf kommt Mitte dieser Woche, da immer noch Änderungen vorzunehmen sind :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kai
Zurück
Oben Unten