1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tschüss, ich bin dann mal weg...

  1. Du bist
    aus meinem Leben nicht wegzunehmen,
    wirst bei mir sein, irgendwie,
    abwesend anwesend,
    fern und nah zugleich,
    und mir die Kraft geben,
    die ich finden muss,
    um weiterzuleben.
    Adieu

    (Jochen Jülicher)

    Es gibt keine Worte, keine Beschreibungen für das, was du warst und was du bist. Pipilotta, Uschi, Motte, Hühn(chen), Prinzessin, Kämpferin, Kameradin, Hund der mich formte, begleitend, auf dem Weg zu mir selbst.

    Geliebte Kimba. 21.12.2016

     
    #1 Flash
  2. Oh nein, Julia :(

    Mir fehlen die Worte.
     
    #2 einbiest
  3. Oh nein :( das darf nicht sein ... vor kurzem noch so schöne Fotos gesehen von ihr ... das tut mir so leid :'(
     
    #3 BlackCloud
  4. Was oh nein Flash es tut mir unsagbar leid :heul:
     
    #4 Manny
  5. Ach sch.eiße, das tut mir leid.
    Dabei sahs so gut aus die letzte Zeit.
     
    #5 Nune
  6. Ach Gott, das tut mir so leid für Dich, R.I.P. Kimba.
     
    #6 Lucie
  7. Oh nein :( es tut mir so sehr leid :heul:

    Mäuschen komm gut über die regenbogenbrücke......
     
    #7 Lennox_1201
  8. Es tut mir so leid....

    Sie ist nicht wirklich weg.... sie ist bei dir. Du fühlst sie, riechst sie, hörst sie....Sie lässt dich nicht allein.
     
    #8 christine1965
  9. Liebe Julia , es tut mir unendlich leid , ich drück dich ganz fest - und deinem tapferen Mädchen eine gute Reise.
    Die Worte von Jochen Jülicher sind sehr schön,- und wahr .

    Ich denke an Dich , und ich glaube , das tun wir alle jetzt hier.

    Liebe Grüße

    Barbara
     
    #9 hundeundich
  10. Oje. Ach Julia, das tut mir sehr Leid.

    Ich wünsch dir gerade jetzt nochmal wahnsinnig viel Kraft, die du ja eigentlich eh immer gebrauchen kannst, aber jetzt umso mehr.

    Auch wenn wir ja alle wussten, dass es Kimba nicht mehr so gut geht. Trotzdem hofft man natürlich irrationaler Weise, dass die Zeit zusammen ewig währt. Die Realität ist oft grausam, wenn sie einen auf den Boden der Tatsachen holt.
     
    #10 Sonnenschein
  11. Es tut mir so leid Julia, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll :(
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft
     
    #11 DobiFraulein
  12. ach Julia, da fehlen mir jetzt echt die Worte - für Dich ist es einfach ein komplett vermurkstes Jahr, das sich nach Kräften bemüht, Dich in die Knie zu zwingen mit immer neuen Prüfungen und Widrigkeiten .....

    jetzt also Dein Hühnchen, lange hast Du es ja schon kommen sehen und gefürchtet, immer wieder aufs Neue gehofft und jeden guten Tag gefeiert

    ein kluger Mensch sagte einmal, dass der Tod ein Leben beendet, aber nicht Erinnerungen und Beziehungen und da ist etwas wahres dran.
    Denn das gemeinsam Erlebte beeinflusst die Entscheidungen von morgen und übermorgen immer irgendwie mit - man ist einfach nicht mehr der, der man vorher war. Und das ist gut so.
     
    #12 Biggy
  13. Ach Julia :heul::heul:

    Es tut mir so leid....

    Gute Reise Kimba. Gut gut drüben an. :heul:
     
    #13 mailein1989
  14. Es tut mir sehr leid, Julia.

    Aber ich bin sicher, irgendwie wird sie immer bei dir sein. Auf die eine oder andere Art.
     
    #14 lektoratte
  15. Oh nein, mir fehlen die Worte. Gute Reise, Kimba... :(
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    Gruß
    tessa
     
    #15 tessa
  16. Liebe Julia
    Alles was ich dir sagen kann, ist das du es richtig gemacht hast....wir haben darüber gesprochen...ich drück dich, Dein Mäusekind hat nur für dich durchgehalten, so sehr hat sie dich geliebt...nun hast du ihr gezeigt wie sehr du sie liebst...
    Lauf Kimba du tapferes Mädchen und komm gut an...
    Traurig, Claudia
     
    #16 bxjunkie
  17. Es tut mir sehr, sehr leid... aber sie gehen nie so ganz.
     
    #17 Fact & Fiction
  18. Das tut mir so leid, Julia.:(
    Sie war ein ganz besonders süßes und schönes Mädchen.
    Ich habe so für Euch gehofft, Ihr hättet noch länger Zeit miteinander.

    Sie war glücklich bei Dir sein zu dürfen und wird Dich niemals wirklich verlassen.

    Alles Gute, liebe Kimba.

    ...
     
    #18 Cira
  19. ach Mensch, ich hab es euch Beiden so sehr gewünscht:(
     
    #19 Coony
  20. Mein herzliches Beileid. Gute Reise Kimba, lauf über die schönen Blumenwiesen und lass es dir gut gehen Mäuschen.
     
    #20 pat_blue
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tschüss, ich bin dann mal weg...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen